1. PortOfCallL Bild 1
  2. PortOfCallL Bild 2
  3. PortOfCallL Bild 3
  4. PortOfCallL Bild 4
  5. PortOfCallL Bild 5
  6. PortOfCallL Bild 6
  7. PortOfCallL Bild 7
  8. PortOfCallL Bild 8
  9. PortOfCallL Bild 9
  10. PortOfCallL Bild 10
  11. PortOfCallL Bild 11
  12. PortOfCallL Bild 12

PortOfCallL Berichte:

  • Trontir
    am 11.06.2009

    Man fühlt sich sofort wieder an den Amiga zurückversetzt! Super gemacht und ganz ohne Guru-Meditation. :)

  • Last Moruk
    am 19.06.2009

    Eigentlich ein geniales Spiel. Leicht und übersichtlich zu spielen vom Gameplay her. Wie damals auf dem Amiga 500 auch schon so war :-))) Nur vermisse ich auf dem Iphone die Erfolge. Im Klartext, auch im Beginner Mode kommt nicht voran bei diesem Spiel. Man bekommt nichts :-( Wie als wäre PortOfCallL für User programmiert zum loosen. Also warum PortOfCallL spielen, wenn man immer zum verlieren verdammt ist. Drum nur 3 Sterne !!! Entweder bissle updaten, sonst kommt PortOfCallL auf die Ban Seite des Iphone und euren Erfolg könnt ihr dann sonst Abschminken. bAdi

  • Dani1328
    am 10.05.2009

    Als ich grad eben sah dass es Ports of Call fürs iPhone gab wollte ich es mir direkt downloaden, jedoch fehlten mir zum glück (!) 8cent für den download!!Dann hab ich glücklicherweise gesehen, dass es die kostenlose Lite Version gibt und dachte mir ich sollte es zuerst testen. Mein Fazit:- ich als riesen großer PoC-Fan bin wirklich enttäuscht, dass man PortOfCallL nicht besser umgesetzt hat. Es ist derartig fummelig ein Schiff zu steuern, dass ich es lieber gegen die wand krachen lasse, als dass ich es steuere. Auf Computer war es nie ein Problem für mich das Schiff kurz ins Dock zu parken..- es ist eine Frechheit (!) dass man für dieses uralte Game immer noch Geld bezahlen muss!! Dies ist wieder mal ein trauriger Versuch von Dieter-Klein, immer noch Geld aus dem alten Titel zu quetschen. D.h. also ich habe damals für die Amiga-Version bezahlt, musste für das Remake für PC per Überweisung bezahlen, und soll jetzt schon wieder Geld dafür bezahlen?! Nein danke!!- man hätte sich deutlich mehr Mühe für die neu erstellten Buttons geben können - sie passen absolut nicht ins Spielkonzept. Schade..

  • Fuhri1186
    am 13.06.2009

    Nach den vielen negativen Rez. dachte ich, das das Game extrem schlecht ist! Aber nachdem ich es installiert habe und ausreichend geprobt hatte, muss ich sagen, das es für 2,2Mb extrem gut ist!! Es läuft stabil und ist ohne Steuersimulator gut zu spielen! Ich spiele die neueste Version auf dem Rechner und finde diese mobile Version des Spieles sehe gut und enpfehlendswert!! Top Spiel und in der Lite Version zu empfehlen, denn eine halbe Stunde gamen ist nach meinem empfinden ausreichend!

  • Snaro
    am 20.06.2009

    Eine wirklich schauderhafte Umsetzung. Die Buttons sind z.T. doppelt vorhanden, look & feel sind der Plattform völlig unangemessen. Aber egal, wie schon vor 20 Jahren ein klasse Spiel, lustig, vielseitig und dazu der nostalgische Wert: Sparks und Beethoven, wir haben euch vermisst...

  • Pixelpower
    am 03.05.2009

    ...laesst gruessen! PoC koennte wie damals auf dem Amiga ein kurzweiliges nettes Spielchen werden, wenn es nicht so grausig zu bedienen waere.

  • sciencetech
    am 01.05.2009

    Klasse Software im Bereich Strategie-Wirtschaftsmanagement .Jetzt noch eine bitte deutsche Version. Es gibt viel zu wenigdeutschsprachige Titel im App-Store. Es ist einfach entspannender ein Spiel in dt. zu spielen. Dafür würden bestimmt viele ihr Geld ausgeben.Den 5 Stern gibts für die deutsche Vollversion. Die DEMO kann ja Englisch bleiben.

PortOfCallL Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
304 Stimmen 3.5 Durchschnitt
39 5
55 4
44 3
110 2
304 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
931 Stimmen 3 Durchschnitt
121 5
181 4
115 3
275 2
931 1

PortOfCallL Informationen:

Altersempfehlung

PortOfCallL ist ab 4+ Jahren geeignet.

PortOfCallL enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
07.08.2009 1.4
19.09.2009 1.5
07.11.2009 1.7
10.12.2009 1.8
22.06.2010 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
29.09.2009 0,79 €
20.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fugu Bowl iKlondike Solitaire Lite Bewegende Puzzle Lite Levers