1. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 1
  2. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 2
  3. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 3
  4. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 4
  5. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 5
  6. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 6
  7. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 7
  8. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 8
  9. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 9
  10. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 10
  11. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 11
  12. PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bild 12

PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Berichte:

  • drei82
    am 05.12.2009

    Seit dem Update stürzt mir PinkMap! - Gay Dating & Location Guide ständig ab! Total nervig.

  • Wortmelodie
    am 09.09.2009

    Ein sehr interessantes Programm. Hab darüber zwar noch niemanden kennen gelernt, aber das kann ja noch werden. Ist aber interessant zu sehen, wer alles eine Straße weiter so wohnt. ;)

  • Sebs81
    am 04.12.2009

    Leider fliege ich viel zu oft beim eingeben einer Nachricht oder ändern vom Status grundlos aus dem programm. Das nervt. Gewaltig. Und das "Lust auf" in meinem Profil lässt sich auch nicht ändern. Punktabzug!

  • Angelboy87
    am 24.09.2009

    Also PinkMap! - Gay Dating & Location Guide ist echt super! Man sieht direckt seine Freunde! Leider sind immoment noch nicht so viele wie bei gr angemeldet aber wenn es mehr werden gibt es fünf Sterne von mir!!  das ist eins der ersten besten kostenlosen apps die ich kenne! Echt super!! 

  • KleinerPrinz26
    am 06.10.2009

    Hab's aufgegeben, anmelden geht vorne und hinten net:-((

  • Borker
    am 03.10.2009

    Ich kann mich nicht anmelden, der Button bleibt einfach inaktiv. Deswegen nur ein Stern. Ein Update bitte! Iphone 3GS 3.0

  • lmac57400
    am 07.12.2009

    Die Idee ist toll; leider stürzt PinkMap! - Gay Dating & Location Guide oft ab und ist machmal auch anderweitig fehlerhaft, es werden keine Leute aus der Umgebung mehr angezeigt. Bitte ganz dringend ein Update veröffentlichen!

  • amfdesign
    am 22.11.2009

    App wird sändig beendet, sonst gut Auf gebaut

  • Lollilutscher
    am 21.11.2009

    Stürzt ständig ab wenn ich was machen will, keine Nachrichten lassen sich schreiben und auch keine pinnwand Einträge. Besucher werden nicht mehr angezeigt. Schade.

  • Ach du Heiland
    am 26.09.2009

    Leider kann ich mich nich anmelden , vlt sind deswegen noch nicht so viele Leute on wie bei gr ^^

  • jfsgermany
    am 16.10.2009

    Funktioniert ausgezeichnet und ohne Probleme

  • Marcus Cgn
    am 21.10.2009

    entgegen der Onlineversion, die ja eigentlich nur für NichtiPhonebesitzer gedacht ist, ist die iPhoneversion nicht zu nutzen. Ich habe die aktuelle Version auf meinem 3Gs. Ständig wird die Nutung durch Abstürze und angeblicher Verbindungsprobleme unterbrochen. Auch ist die Nutzung der einzelnen Dienste nicht möglich. So bekomme ich zwar per Mail eine Benachrichtigung, dass ich "gepinkt" wurde, oder eine Nachricht eines Users bekommen habe, doch wird die im iPhone nicht angezeigt. Hier heißt es dann "Du hast bisher noch keine Nachrichten, keine Freunde etc." In der Onlineversion dann, oh Wunder, kann man dann doch seine Nachrichten usw. einsehen und bearbeiten.Dadurch, dass sich also die Nutzung nur vom Rechner aus bewerkstelligen läßt, ist dieses App am Thema vorbei, denn der Sinn war ja mobil unterwegs sein zu können und durch Standortpositionierung untereinander zum chatten kommen soll. Somit ist es blos eine üble Version von Gayromeo. Nette Idee, aber absolut noch nicht ausgereift. Finger weg!!!

  • dumstat
    am 06.12.2009

    Funxt alles super. Klasse Funktionen, Chat, Fotos, Karte ... mal schaun wann das erste Date kommt ;-)

  • davas
    am 25.01.2010

    PinkMap! - Gay Dating & Location Guide macht Spaß! Leider steigen die Userzahlen nur sehr langsam und außerhalb der Metropolen wird halt eng mit Kontakten. Keep up the fight!

  • Keine_Angabe
    am 28.09.2009

    Man kann sich nicht anmelden - Button bleibt inaktiv! iPhone 2G, FW 3.0

  • Brain3x
    am 08.01.2010

    Wirklich coole Idee, weil man andere gleich auf der Karte sieht.Auch das mit dem Live Chat klappt super, ging auch als ich nicht online war...!!Wie eine SMS, nur kostet nix... ;))

  • Dat-Jo
    am 23.10.2009

    Ich bin eigentlich total begeistert von diesem App. Es ist leicht zu handhaben und all das, doch seit dem letzen update spinnt es rum, indem es immer dann abstürzt wenn ich bei "Interessiert an" etwas hinzufügen will oder mal zwischen durch. Wenn der Fehler behoben wurde gibt es auch die 5 Sterne.

  • Charleen Martina
    am 30.09.2009

    Tolle App mit sehr guter Idde - Warte auf Verbesserung!Leider hapert es an der aktiven Umsetzung. Freut mich wohl, dass man bestimmte Locations und User zu diesen auch finden kann, doch leider stimmen die Locations nicht zu den wahren Örtlichkeiten. Große geographische Abweichungen!Habe PinkMap! - Gay Dating & Location Guide jetzt seit längerem auf meinem iPhone.Kennen gelernt habe ich noch niemanden.Und Aktivitäten vermerke ich auch keine.Auch lassen sich hier keine eigenen Locations via GPS-Daten eintragen und beschreiben.Auch wäre hier eine Erweiterung zu den Profilbeschreibungen angebracht.Ein Support-Button über Info wäre auch ganz gut, damit man hier auch schneller Verbesserungen anbringen kann.Gerne schaue ich hin und wieder mal auf PinkMap, doch es tut sich leider nichts.Werde PinkMap! - Gay Dating & Location Guide noch weiter nutzen und warte auf die Verbesserungen, die man mir via Facebook zugesagt hat.Für die gute Idee und der Aufmachung gebe ich gerne 5 Sterne,doch da es noch nicht richtig nutzbar ist leider 3 Sterne Abzug!Schön wäre auch, wenn man hier sehen kann, welcher User gerade auch Online im Umkreis ist.Nach dem letzten Update habe ich meine Profilbeschreibungen, bzw. -Masken auf Englisch.Das ist auch nicht so nett!

  • ganzfrech
    am 08.09.2009

    ich habe pinkmap seit ner woche und bin sehr zufrieden :)

  • KenTaurus
    am 06.10.2009

    Da man sich nicht anmelden kann ist PinkMap! - Gay Dating & Location Guide leider nicht zu gebrauchen. Der Anmeldebutton bleibt inaktiv.

  • Romeo11880
    am 31.10.2009

    Die Idee ist super!! Allerdings funktioniert es nicht...!!!

  • bad_pete
    am 09.01.2010

    ganz nett, aber es funzt leider nicht

  • Fhainer
    am 06.11.2009

    Stürzt leider seit zwei Tagen sofort beim Start ab. Gar nicht schön…

  • Martanderwaise
    am 04.12.2009

    Nach update heute kein einloggen mehr möglich tolle Wurst Update Jetzt geht das einloggen wenigstens aber es stürzt immer noch ab leider Endlich kann man sehen wer in der nähe online ist und anschreiben. Schön wäre eine Funktion wo man sehen kann ob die Message gelesen wurde. Push bei neuen Nachrichten wäre auch wirklich gut. Hoffe die Entwickler lesen mit. Status einstellen zb nur Chat oder se Date etc wäre auch sehr schön als Funktion Deshalb erstmal 4 Sterne den 5. Gibt es bei nem absturzfreirn prg

  • Nienburger
    am 06.10.2009

    Anmeldung nicht möglich. Wie schon bei anderen Nutzern bleibt Button inaktiv. Aktuelle Software auf neustem Gerät!!!

  • Boyzer
    am 06.09.2009

    Perfekt PinkMap! - Gay Dating & Location Guide. Ein MUSS für jeden Gay!

  • tollig
    am 22.09.2009

    Ich kann iwie Net auf den aktzeptieren ud anmelde Button klicken 0-0?! Waaaaaahhh ?! Bitte um Fehler Behebung :)

  • iSepp
    am 06.10.2009

    Hab's aufgegeben. Nachdem Aktualisierungen wie Profilbilder nie von Dauer waren, hab ich keine Lust mehr. Mal schaun, was die Konkurrenz bietet

PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
4 4
1 3
2 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1473 Stimmen 2.5 Durchschnitt
548 5
194 4
203 3
211 2
317 1

PinkMap! - Gay Dating & Location Guide Informationen:

Altersempfehlung

PinkMap! - Gay Dating & Location Guide ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.02.2010 1.5.1
28.03.2010 2.0
05.05.2010 2.2
13.05.2010 2.5
25.05.2010 2.6
13.06.2010 2.7
21.06.2010 2.7
18.07.2010 2.9
12.09.2010 3.0
22.12.2010 3.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lingr Purpll - Gay dating app for same sex flirting iDate Gay - Lesbian & Gay Dating App BoyAhoy Gay Chat Gay SpeedDate – Date Local Men! Handsome Devil Press free-cards