• Pairs Lite

    Keine Bewertung

    Pairs Lite

    Spielen Sie "Memory" mit Fotos direkt von flickr.com! Mit dieser kostenlosen Version können Sie aus den neuesten Fotos, Fotos aus dem Interestingness Pool und den beliebtesten...

    Hersteller: tgxmedia.com

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.0

Pairs Lite Berichte:

  • Frank242
    am 22.09.2008

    ... im Store, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen! Originelle Idee und netter Zeitvertreib, nebenbei entdeckt man noch interessante Motive bei Flickr! So bleibt das Memory lange spannend und abwechslungsreich - kann den Download also nur empfehlen!

  • Dr Doener
    am 20.09.2008

    Pairs Lite macht süchtig. Durch die Flickeranbindung ist für ausreichend Abwechslung gesorgt. Ich bin gespannt, was die Vollversion mehe zu bieten hat. Die Lite ist eigentlich schon perfekt. Holt Euch Pairs Lite!

  • Junglechief
    am 17.10.2008

    Die Idee ist natürlich super, Memory mit ständig neuen Motiven. Und es macht auch Spaß diese jedesmal neu zu entdecken, doch spielerisch bietet dieses Memory leider nicht allzuviel.Ein 4x4 Memory kann man nun sicher nicht mal ansatzweise als Herausforderung ansehen.Zudem funktioniert es nur online, es werden keine Bilder gespeichert, so dass man sie auch mal offline spielen kann. Dies soll dann aber anscheinend in der Vollversion möglich sein.4 Sterne geb ich noch deswegen, weil es eben umsonst und die Idee wirklich gut ist.Aber bitte, eine klein wenig spielerische Herausforderung wäre schon wünschenswert, sonst ist es nichts als ein Zufallsbildbetrachter...

  • Special K42
    am 19.09.2008

    Beste Memory Apl. am Markt. Freue mich auf die Vollversion!

Pairs Lite Informationen:

Altersempfehlung

Pairs Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pairs Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch