1. o2 Shop Finder Bild 1
  2. o2 Shop Finder Bild 2
  3. o2 Shop Finder Bild 3
  4. o2 Shop Finder Bild 4
  5. o2 Shop Finder Bild 5
  6. o2 Shop Finder Bild 6
  7. o2 Shop Finder Bild 7
  8. o2 Shop Finder Bild 8
  9. o2 Shop Finder Bild 9
  10. o2 Shop Finder Bild 10
  11. o2 Shop Finder Bild 11
  12. o2 Shop Finder Bild 12

o2 Shop Finder Berichte:

  • Jens Schüler
    am 05.06.2010

    Funktioniert einwandfrei!

  • HeinzBecker
    am 07.06.2010

    Soll das ein Witz sein? Ist o2 Shop Finder das Überbleibsel von der vollmundig versprochenen "MeinO2" App?!? Kopfschüttel!

  • voxs photography
    am 06.06.2010

    Was soll man damit? Wo bleibt das versprochene mein O2? Damit man seine 50 Frei SMS verschicken kann.

  • Sitemap
    am 05.06.2010

    ... Aber bitte noch mehr Funktionen ...

  • VLKN
    am 06.06.2010

    Und jetzt? WOW! Ich finde nun die o2 Shops in meiner Nähe, was total uninteressant ist für mich! Wo bleibt das versprochene App? O2 macht immer einen auf jung/dynamisch etc. p.p aber rennt dem Hype hinter her. Bin enttäuscht !!!

  • Fukushi
    am 08.06.2010

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen: wer lesen kann, erkennt sofort den Inhalt bzw. Output der App. Wer was anderes (insbesondere bei dem Namen der App) erwartet, gibt meines Erachtens hier völlig fehlplaziertes Feedback!

  • Ernie70
    am 06.06.2010

    Am 29.04.2010 wurde groß angekündigt, dass es mein O2 in den nächsten Tagen als App geben soll. Mann sollte seine Rechnungen angucken, die 50 gratis Web SMS komfortabel verschicken und problemlos Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen können?! Das ist nun alles? Ein o2 Shopfinder? Fühle mich verarscht!

  • Simon R.
    am 05.06.2010

    Tut was es soll !

  • Gumbono
    am 06.06.2010

    Schön App. Funzt, jedoch renne ich nicht täglich in nen O2 Shop . Bitte, bitte mit Zucker oben drauf, bringt endlich die mein O2 App.! Danke

  • FlorianGo
    am 08.06.2010

    Die gleiche Funktion erhalte ich bei Bedarf bereits heute in Maps. Wo bleibt die vollmundig angekündigte MeinO2-App?!?

o2 Shop Finder Informationen:

Altersempfehlung

o2 Shop Finder ist ab 4+ Jahren geeignet.

o2 Shop Finder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.1.3 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
25.03.2011 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos