1. MoMPF Currency Converter Bild 1
  2. MoMPF Currency Converter Bild 2
  3. MoMPF Currency Converter Bild 3
  4. MoMPF Currency Converter Bild 4
  5. MoMPF Currency Converter Bild 5
  6. MoMPF Currency Converter Bild 6
  7. MoMPF Currency Converter Bild 7
  8. MoMPF Currency Converter Bild 8
  9. MoMPF Currency Converter Bild 9
  10. MoMPF Currency Converter Bild 10
  11. MoMPF Currency Converter Bild 11
  12. MoMPF Currency Converter Bild 12

MoMPF Currency Converter Berichte:

  • Frecher Pfleger
    am 26.07.2008

    Sehr nützliches solides Programm. Finde es von Vorteil das es nicht aufs Internet zugreift. Eingabe mehrerer Währungen gestaltet sich problemlos.

  • Ex & Hopp
    am 07.08.2008

    Was will man mehr...?! Runterladen - testen...

  • Hello Cocky
    am 03.10.2008

    Mehr als brauchbarer Umrechner auch ohne Datenverbindung, nur die Anzeige fällt sehr klein aus. Eine Reduzierung der Anzeige der letzten benutzten Währungen bringt den Raum für eine größere Anzeige beim nächsten Update.

  • Kasbahman
    am 28.07.2008

    Bin begeistert. War gerade im WWWeb auf der Suche nach solch einem Programm. Man hat ja nicht täglich marokkanische Dirham in Euro umzurechnen. Mit diesem Hilfsmittel eine Kleinigkeit. Dann auch noch kostenlos, einfach Spitze.

  • SAS6667
    am 26.08.2008

    Vielleicht wären noch die folgenden Erweiterungen möglich: - Download aktueller Kurse wenn Netzwerk verfügbar - Anzeige einer Umrechnungstabelle mit gängigen fixen Werten

  • ApplefanMBAir
    am 08.10.2008

    Brauchte schnell einen Währungsrechner, und habe in in dieser App gefunden.Klar strukturiert, auf Wusch kann man die aktuellen Kurse laden (Nicht vergessen) und schon hat man alle Wechselkurse dieser Welt.Wunsch an ein Update: 1. Suchfunktion nach der Währung im Rollpicker, und (vielleicht auch weil ich es nicht besser weis) löschen der Einträge auf der Hauptseite, den Zugriff auf die Entwickler- Homepage auf die zweite Seite legen, da man sonst schnell in den Safari kommt und das Prog beendet wird.Alles in allem eine tolle Applikation. Von mir aus könnte der Preis hierfür noch etwas höher ausfallen. Würde es dann trotzdem gekauft haben.

  • Videojockel
    am 20.01.2009

    Leider funktioniert bei mir die Aktualisierung der Kurse nicht!Entweder mache ich etwas falsch (dann wüsste ich gerne was) oder es gibt irgendeine Unveträglichkeit.Meine Problemmeldung blieb bisher jedenfalls unbeantwortet.Und intuitive Bedienung ist m.E auch etwas anderes.Ich kann MoMPF Currency Converter nicht empfehlen.

  • potnine
    am 04.06.2009

    Ich wollte MoMPF Currency Converter haben, weil ich dachte ich könnte immer den aktuellen Kurs erfahren, den ich benötige.Nun mußte ich leider erfahren, daß nicht alle Währungen aktualisiert werden.Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich es nicht gekauft. Schade, daß das in der Beschreibung nicht erwähnt wird.Das ist fast schon arglistige Täuschung.

  • Crawn
    am 25.09.2008

    In eine Kaufversion eines Programmes einen Werbebanner einzublenden, der dauerhaft da ist halte ich für ziemlich dreist. Das wertet MoMPF Currency Converter deutlich ab - zumal kostenlose Alternativen zu finden sind.

  • Reddy79
    am 20.08.2008

    Ich bin leider garnicht begeistert von diesem Programm. Man muss den bzw. die Umrechnungskurse selber eingeben! Hat man die aktuellsten nicht gerade zur Hand (und wer hat die schon, wenn man unterwegs ist), dann bringt MoMPF Currency Converter nicht viel. Da kann man auch gleich nen Taschenrechner(app) verwenden. Für Leute, die ungefähr wissen wollen, was etwas kostet, ganz nützlich. Für Leute wie mich, bei denen günstige Wechselkurse über einen Kauf in Fremdwährung entscheiden, bringt MoMPF Currency Converter leider nichts.

MoMPF Currency Converter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
88 Stimmen 2.5 Durchschnitt
6 5
11 4
25 3
0 2
23 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
95 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
25 3
24 2
23 1

MoMPF Currency Converter Informationen:

Altersempfehlung

MoMPF Currency Converter ist ab 4+ Jahren geeignet.

MoMPF Currency Converter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1
01.09.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 0,79 €
01.09.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sun Compass Blip Solitaire Lonely Planet Mandarin Phrasebook Go Home Tides iPGStats Car Finder Plus Roadee