1. MobileLinked IM Bild 1
  2. MobileLinked IM Bild 2
  3. MobileLinked IM Bild 3
  4. MobileLinked IM Bild 4
  5. MobileLinked IM Bild 5
  6. MobileLinked IM Bild 6
  7. MobileLinked IM Bild 7
  8. MobileLinked IM Bild 8
  9. MobileLinked IM Bild 9
  10. MobileLinked IM Bild 10
  11. MobileLinked IM Bild 11
  12. MobileLinked IM Bild 12

MobileLinked IM Berichte:

  • Increible
    am 09.04.2009

    Also ich bin sehr zufrieden. Freuen würde ich mich noch wenn MobileLinked IM allein im Backgound arbeitet. Ansonsten,was will man mehr :)

  • ZeosDesign
    am 23.05.2009

    Hi, Nun ja ich bin enttäuscht da ich erwartet das es funktioniert aber es tut es leider nicht. Ich bekomm nur ein unkown error beim abschicken von nachrichten. Aber die Handhabung ist Super deswegen 3 Punkte!

  • Haay
    am 28.06.2009

    Sehr zu empfehlen!!! Umbedingt downloaden!! App stürzt zwar ab und zu ab, aber ansonsten gut

  • Candy2408
    am 21.04.2009

    ...leider auch bei mir alle ca. 10min nen Error :(. Keine Ahnung warum, ich hoffe das es bald durch nen Update behoben wird. Ansonsten nen super App, vorallem weils die Gespräche abspeichert :)

  • Justti
    am 01.05.2009

    Deshalb auch 5***** ich freu mich auf ein update!!!

  • Wandler14
    am 31.01.2009

    Endlich habe lange nach einem msn messenger app gesucht -nùtzlich, leicht handzuhaben -für die programmierer Freunde hinzufügen wäre auch prima Es ist auf jeden Fall noch ausbaubar Deutsche sprache wäre nicht schlecht

  • Nexoroth
    am 27.02.2009

    MobileLinked IM ist eigentlich Super! Nur bei mir bekommt MobileLinked IM alle 7 Minuten i-en error scheiß angezeigt & ya das nervt halt beim chatten... Aber was ich sehr gut finde, ist der Verlauf, wo alle gespräche gespeichert werden, desweqen 4 Sterne lg

  • Betzebub
    am 03.12.2008

    Mit nur momentan 2 gängigen Anbietern ist nicht viel zu wollen. Hoffentlich kommt die versprochene Erweiterung bald. Wo der Multi Language Support sein soll frage ich mich auch, alles nur in Englisch. Dringend update!

  • mbirth
    am 30.06.2009

    Funktioniert soweit super und - ganz großer Vorteil - im Gegensatz zu Fring, Bejive und IM+ loggt man sich hiermit direkt bei den Systemen ein. Dadurch ist zwar kein Push möglich, aber die Passwörter und Chats wandern nicht durch fremde Server. Bin äußerst zufrieden!

MobileLinked IM Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
318 Stimmen 2.5 Durchschnitt
106 5
69 4
72 3
22 2
49 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
739 Stimmen 2.5 Durchschnitt
264 5
141 4
154 3
60 2
120 1

MobileLinked IM Informationen:

Altersempfehlung

MobileLinked IM ist ab 4+ Jahren geeignet.

MobileLinked IM enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.8
21.06.2010 1.8
22.06.2010 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr