• Mein Kumpel

    Keine Bewertung

    Mein Kumpel

    Beschreibung Deine Kumpel Schnellwahl für dein iPhone! Rufe deinen Kumpel mit nur einem Fingerdruck an - direkt, schnell und unkompliziert...

    Hersteller: Code Poetry e.U.

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.2

  1. Mein Kumpel Bild 1
  2. Mein Kumpel Bild 2
  3. Mein Kumpel Bild 3
  4. Mein Kumpel Bild 4
  5. Mein Kumpel Bild 5
  6. Mein Kumpel Bild 6
  7. Mein Kumpel Bild 7
  8. Mein Kumpel Bild 8
  9. Mein Kumpel Bild 9
  10. Mein Kumpel Bild 10
  11. Mein Kumpel Bild 11
  12. Mein Kumpel Bild 12

Mein Kumpel Berichte:

  • otartufo
    am 26.11.2008

    Mein Kumpel ist schnell und im Gegensatz zu vielen anderen Direktwahl-Programmen finde ich erfreulich, dass nach Gesprächsende Mein Kumpel wieder zum Homescreen zurück wechselt. Habe auch iLove von Florian Kranawetter im Store gekauft. Unter dem Icon steht nun iLove für die Rufnummer meiner Frau und das macht ja auch Sinn. Unter dem Icon für die Kurzwahl meines Sohnes steht jetzt "Mein Kumpel" (naja). Wäre eine echte Verbesserung des Programms (der Programme), wenn der Name aus dem Telefonbuch auch für das Icon auf dem Homescreen übernommen wird. Dann gibts uneingeschränkt 5 Sterne.

Mein Kumpel Informationen:

Altersempfehlung

Mein Kumpel ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mein Kumpel enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
05.11.2009 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Rulla MoMPF Kurzwahl Seek (Suche) Call BFF Call Daughter Call Dad ACTPrinter - Virtueller Drucker Freund Area Codes Speak it! Text to Speech