• Mein Budget Simyo

    Keine Bewertung

    Mein Budget Simyo

    Sie nutzen das iPhone mit einer Simyo-Karte oder wollen die Simyo-Karten Ihrer Kinder im Auge behalten? Dann sind Sie bei »Mein Budget Simyo« goldrichtig. Denn damit verlieren...

    Hersteller: Andreas Beier

    Größe: 0.49 MB

    Version: 1.1.2

Mein Budget Simyo Berichte:

  • Stefan1970
    am 10.04.2009

    Mit diesem nützlichen App haben Simyo-Kunden den Überblick über Ihr Guthaben und die in diesem Monat getätigten Anrufe, SMS und das genutzt Datenvolumen. Dabei werden sogar mehrere Sim-Karten (Simyo-Chef) unterstützt.Bei evtl. auftretenden Problemen kann man sich an den Entwickler wenden.

  • stefang82
    am 04.03.2009

    Danke. Super app!

  • Dani1984
    am 01.06.2009

    Ich habe bereits die 1GB Flat, jedoch wird in dieser App leider der Traffic nicht aktualisiert, nur bei Nutzung im Ausland mit Fremdnetznutzung. Nach nun 2 unbeantworteten Mails an den Support gebe ich es auf. Schade um's Geld :(

  • iPhone-Opa
    am 30.03.2009

    Nach dem Update ist leider im Menü keine Einstellung des Guthabens als Symbolanzeige möglich. Wenn man diese anwählt, stürzt Mein Budget Simyo ab. Weiterhin wird das Datenpaket immer noch nicht erkannt - keine Anzeige.War vor Update besser!

  • Myron_Bolitar
    am 06.03.2009

    Super Idee, so die Telefoniererei der Kids zu überwachen. SIM-Chef war ich sowieso schon. Und die Kurzwahl ist auch praktisch, Bookmarks brauch inch nicht.@College Colin: Die Rechnungen der vergangenen Monate kannst Du über den Pfeil neben dem Vertrag abrufen.

  • sil-ber
    am 23.04.2009

    Nach dem mittlerweile 2ten Update funzt Mein Budget Simyo immernoch nicht richtig!!! (Stürzt bei Einstellung des Budget-Stands im Icon immer ab)Neustart des iPhones & Neuinstallation des Apps helfen auch nicht.Ist meiner Meinung nach eine Frechheit, sowas zu veröffentlichen, obwohl es immernoch nicht richtig funktioniert.IN AKTUELLER VERSION NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

  • bartrulez
    am 29.06.2009

    Das Teil ist aber sowas von BETA … wie bekomme ich den Verbrauch des 1 GB Paketes angezeigt? Das geht nicht, ich will mein Geld zurück! AUF KEINEN FALL KAUFEN. Die 1.1.2 zeigt die verbrauchen Megabyte der 1GB Datenflat nicht an!

  • B@tze
    am 30.03.2009

    Top Programm, aber Version 1.1 benötigte eine Neuinstallation um fehlerfrei zu arbeiten ! Also alte Version löschen und neu aus dem Appstore laden, sonst kommt man nicht in den Einstellungsdialog !

  • robhinio 95
    am 10.04.2009

    Mein Budget Simyo funktioniert, aber: Die Bedienung ist unlogisch und kompliziert, weil zu viele (sinnlose) "Extras" Mein Budget Simyo vollmüllen. Manager für SMS und Anrufe gibt es schon im iPhone, genauso wie Lesezeichen für Websites. Die Symbole sind oft unverständlich und (wenn man sie erkennt) schlecht angeordnet. Mein Budget Simyo heißt im iPhone umständlich "MB Simyo" statt einfach Kontocheck o.ä. Für 2.39€ erwartet man ein Programm was nicht nur funktioniert, sondern auch halbwegs logisch ist. MB Simyo ist das definitiv nicht.

  • Gnobi
    am 01.05.2009

    So !!! nun geht es endlich....Programm ist zu empfehlen

  • eswea
    am 17.05.2009

    ... Mein Budget Simyo und seine Eigenschaften, seine Funktionen, sein Layout, seine Übersichtlichkeit. Last but not least: der unglaublich schnelle OnlineSupport, kompetent, freundlich und schnell !! Alle diese Gründe haben mich sehr überzeugt. Ich kann Mein Budget Simyo nur ganz oben auf die Liste der guten und nützlichen Programme setzen *****

  • Dani1984
    am 15.05.2009

    Bei mir werden die Transfer von Daten irgendwie nicht aktualisiert. Hat jemand das gleiche Problem? Nutze die 1GB SIMYO Flat.

  • D.Meibohm
    am 12.03.2009

    Tolles Programm für SimyoKarten, wie man es von MeinBudget (für T-Mobile) gewohnt ist. Es funktioniert einwandfrei - ohne Fehler !!! Gruß 2009_03_13

  • College Colin
    am 28.03.2009

    toll! mir fehlt eine statistik mit wem am meißten telefoniert und sms geschrieben wurde.

  • 1234567890jsoshsjsdhsj
    am 15.04.2009

    Also hält was es verspricht, aber wie schon gesagt viel zu viel Seiten, versteckte Optionen!! Bitte leichter zu verstehendes und vorallem anspruchvolleres bzw. schöneres Design (vielleicht mal ein Beispiel an MobileButtler nehmen)!!

  • Anzf
    am 10.05.2009

    Mein Budget Simyo ist jeden Cent Wert. Endlich volle Kostenkontrolle und das Restvolumen im Blick. Ich kann Mein Budget Simyo nur jedem ans Herz legen, der Simyo nutzt. Hoffentlich kommen vom Entwickler noch Apps für andere Provider. Mein Sohn ist bei O2 und sucht sowas schon seit Wochen. Also: Super gemacht. Großes Lob an den Entwickler.

  • Tengia
    am 05.04.2009

    ..gibt ungenauen Guthabenstand an ,flatrate wird Nicht Datenbasiert abgerechnet (nicht unterstützt) abstürze bei push Guthabenstandanzeige usw.für mich ein teurer Fehleinkauf ohne nutzen! Muss qualitativ verbessert und überarbeitet werden!

  • Benny_Bo
    am 20.05.2009

    Sobald die 1 GB Flat gebucht wird, werden keine Transfer Daten bei Simyo gespeichert! Tipp: guck im iPhone unter einstellungen/allgemein/benutzung dort sieht man dem traffic!

  • heikman01
    am 21.04.2009

    Mein Budget Simyo stürzt immer bei der Konfiguration des Symbols ab. Für das gebotene definitiv zu teuer.

  • combat18
    am 21.04.2009

    immer noch fehlerhaft. symbolanzeige bringt app zum absturz.

  • Darki777
    am 05.03.2009

    Super app, aber leider wird beim 1gb Datenvolumen Tarif nicht angezeigt wieviel MB bereits verbraucht wurden / noch übrig sind, daher 1 Stern abzug.

  • iPhoneFabian
    am 07.03.2009

    Mein Budget Simyo ist wirklich sehr nützlich um sein Buget unter Kontrolle zu haben!Großes Lob für die Idee und die Umsetzung !!!Meine Wunschliste für das nächste Update:- Verwaltung mehrerer Verträge, also verschiedener Accounts.- Anzeige für die Einzelverbindungen.Weiter so - Kauf nicht bereut !!!

  • Dani1984
    am 01.06.2009

    Funktioniert nur stark fehlerhaft, da kann ich auch gleich *100# nutzen. Auch nach der 3. Email keine Antwort vom Support. App wird wieder gelöscht, schade um's Geld.

  • Creixell
    am 18.04.2009

    Andreas, Danke für die schnelle Hilfe und super App Ilka

Mein Budget Simyo Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
46 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
7 4
7 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
70 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
12 3
9 2
14 1

Mein Budget Simyo Informationen:

Altersempfehlung

Mein Budget Simyo ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mein Budget Simyo enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Wohngeld iPrice NUMMA - Netzprüfung DiagKlar - ICD 10 newsLokal S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse Geldautomaten i. d. Nähe PortoCheck Paper - Get on your Feeds