• MEGATEST

    Keine Bewertung

    MEGATEST

    Beschreibung MEGATEST. Schneller wissen, was gut ist Mit der MEGATEST-iPhone-Applikation finden Sie schnell alle Tests und Bewertungen zu...

    Hersteller: Motor Presse Stuttgart

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.1

  1. MEGATEST Bild 1
  2. MEGATEST Bild 2
  3. MEGATEST Bild 3
  4. MEGATEST Bild 4
  5. MEGATEST Bild 5
  6. MEGATEST Bild 6
  7. MEGATEST Bild 7
  8. MEGATEST Bild 8
  9. MEGATEST Bild 9
  10. MEGATEST Bild 10
  11. MEGATEST Bild 11
  12. MEGATEST Bild 12

MEGATEST Berichte:

  • doc$chneider!
    am 11.12.2008

    MEGATEST hat echten Praxiswert und hat mir schon einen wertvollen Tip gegeben. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines sehr guten Flachbildschirms. Danke MEGATEST - das Ding bleibt auf meinem iPhone!

  • Computerfreak94
    am 04.12.2008

    Bietet alles, was man sich wünscht und sogar kostenlos. Nur zu empfehlen!

  • Macianer HH
    am 07.12.2008

    Liebloses Design, Unübersichtlich durch fehlende Angaben zu vorhandenen Produktkategorien, schlecht recherchierte Preisangaben; Die Bewertungspunkte, hier Megadots genannt, erscheinen ziemlich willkürlich vergeben zu werden.Fazit: Megatest taugt allenfalls als Produktkatalog und "Namenslexikon" zu Modellbezeichnungen. Aber die Geräte sehe ich ja auch im Laden vor mir und Preise und Bewertungen von Usern und Experten erhalte ich einfacher und verläßlicher über die Web-Apps der bekannten Preissuchmaschinen.

  • derMattu
    am 03.03.2009

    Sehr gutes Programm.Perfekt wäre ein Barcodeleser der vor Ort Preise vergleicht und Testergebnisse anzeigt.

  • Suain
    am 20.12.2008

    Die Preise stimmen leider nicht, aber dafür sind die Testberichte gut gegliedert.

  • Bj0ern
    am 12.01.2009

    Danke für dieses App! Ich verbringe ungern sehr viel Zeit mit Vorab-Recherche, musste es aber bislang machen, um nicht in die ein oder andere Falle zu tappen. Trotzdem macht vor Ort gucken doch noch am meisten Spaß. Megatest bringt mir die Test in die Läden und erspart mir somit viel Zeit. Auch wenn die Datenbank noch ausbaufähig ist, hat mir dieses nützliche App schon ein paar mal helfen können und mich dabei nie enttäuscht! Danke!

MEGATEST Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 2 Durchschnitt
13 5
4 4
3 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
359 Stimmen 2 Durchschnitt
179 5
75 4
49 3
27 2
29 1

MEGATEST Informationen:

Altersempfehlung

MEGATEST ist ab 4+ Jahren geeignet.

MEGATEST enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0
05.05.2010 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

techcierge Kigen Lite Life|ware