1. Math Sheet Taschenrechner Bild 1
  2. Math Sheet Taschenrechner Bild 2
  3. Math Sheet Taschenrechner Bild 3
  4. Math Sheet Taschenrechner Bild 4
  5. Math Sheet Taschenrechner Bild 5
  6. Math Sheet Taschenrechner Bild 6
  7. Math Sheet Taschenrechner Bild 7
  8. Math Sheet Taschenrechner Bild 8
  9. Math Sheet Taschenrechner Bild 9
  10. Math Sheet Taschenrechner Bild 10
  11. Math Sheet Taschenrechner Bild 11
  12. Math Sheet Taschenrechner Bild 12

Math Sheet Taschenrechner Berichte:

  • cliffbarnesandthefearofwinning
    am 27.05.2010

    Dieser Taschenrechner ist für wissenschaftliche Zwecke optimal: Hohe Übersichtlichkeit, leichte Bedienbarkeit und vor allem die detaillierte Nachvollziehbarkeit der Rechenschritte machen ihn für jeden zum Muss, der nicht nur zwei Zahlen addieren möchte.

  • drmrk
    am 09.06.2010

    Schön wäre es, wenn man die Eingaben auch wieder komfortabel ändern könnte. Wenn ich nach einer langen Rechnung einen Tippfehler finde, habe ich ein Problem.

  • mac_7
    am 16.06.2010

    Für mich ist dies bis jetzt einer der besten Taschenrechner im Store und dazu noch kostenlos. Was ich super finde ist, dass er lange Rechnungen sehr übersichtlich darstellt und dabei die Rechenregeln befolgt. Das einzige Manko ist, dass man den Verlauf nicht bearbeiten kann. Hoffe dies kommt noch mit einem Update. Dann hat Math Sheet Taschenrechner 5 Sterne verdient.

  • Nazgul-24
    am 09.06.2010

    Klasse App und dazu auch noch kostenlos. Nur einen Speicher vermisse ich. Falls es nicht allzu viele Umstände macht... Vielen Dank!!!

  • stevie20051983
    am 03.06.2010

    Ein wirklich übersichtlicher Rechner, kostenlos und ohne Werbung. Ich hoffe, dass nicht ein Update kommt und dann alles voller Werbung geladen wird. Ist ja hier im AppStore häufig so. Solange er so bleibt gibt es 5+ Sterne.

  • 0815Rudi
    am 05.06.2010

    Fantastische Idee. So einen Taschenrechner habe ich noch nie gesehen. Einfach zu bedienen und außerdem kann man alle eingegebenen Zahlen nachvollziehen. Wie oft vertippt man sich bei einem normalen Taschenrechner oder man weiß nicht mehr was man nun eingegeben hat. Und dann noch kostenlos. Dafür gibt's volle Punktzahl. Super

  • Caraudiophil
    am 01.06.2010

    Kann ich nur weiter empfehlen.

  • MusiLover
    am 02.06.2010

    Von den vielen Taschenrechner Apps im Store wohl der Nützlichste. Sehr übersichtlich und keine abgehobenen Rechenoperationen die niemand im Alltag braucht. Dafür gibts ja Wolfram Alpha! Nur alternative Layouts sollte es geben, weil schön ist das Design des Rechner nun wirklich nicht! Vielleicht so ähnlich wie Calculator Plus? Als in App Kauf zum Beispiel? 5 Sterne!

  • GeraldJ
    am 30.05.2010

    Riesiger Funktionsumfang, intuitiv zu bedienen, schöne Benutzeroberfläche — und das kostenlos! Insgesamt wesentlich besser als das kostenpflichtige NoteCalc HD.

Math Sheet Taschenrechner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
328 Stimmen 3 Durchschnitt
65 5
100 4
47 3
61 2
328 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
387 Stimmen 3 Durchschnitt
73 5
112 4
58 3
80 2
387 1

Math Sheet Taschenrechner Informationen:

Altersempfehlung

Math Sheet Taschenrechner ist ab 4+ Jahren geeignet.

Math Sheet Taschenrechner enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.1.0
18.06.2010 1.1.0
19.06.2010 1.1.0
21.06.2010 1.1.0
22.06.2010 1.1.0
23.06.2010 1.1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos