1. Magic Card Trick on myHIP Bild 1
  2. Magic Card Trick on myHIP Bild 2
  3. Magic Card Trick on myHIP Bild 3
  4. Magic Card Trick on myHIP Bild 4
  5. Magic Card Trick on myHIP Bild 5
  6. Magic Card Trick on myHIP Bild 6
  7. Magic Card Trick on myHIP Bild 7
  8. Magic Card Trick on myHIP Bild 8
  9. Magic Card Trick on myHIP Bild 9
  10. Magic Card Trick on myHIP Bild 10
  11. Magic Card Trick on myHIP Bild 11
  12. Magic Card Trick on myHIP Bild 12

Beschreibung

Weg zurück, wenn ich ein Kind war, zeigte mein Vater mir einen Kartentrick, der mich verblüfft für ein paar Tage, bis ich es herausgefunden hatte.

In diesem magischen Kartentrick, 7 Händen von 5 Karten ausgeteilt.Das Opfer wird dann aufgefordert, eine Karte aus dem diejenigen Anzeigen abholen und an den Händler, die ihre Hand-Karte ist in. erzählen

Die Karten werden dann neu gemischt und wieder in 5 Händen behandelt und mit 7 Karten in jeder Hand.

Das Opfer wird dann noch einmal gebeten, zu bedeuten, die Hand dem zuvor gewählten Karte ist in.

Magisch, dreht der Dealer die Karten und die Opfer-Karte erkannt wird.


SPECIAL NOTE TO Rezensenten: Ja, dies ist ein einfacher Kartentrick, so, wenn du es herausfinden sofort, gut für dich, aber bitte nicht zu verderben sie für andere Leute.Geben Sie keine Details darüber, wie der Trick funktioniert hier.Es ist viel mehr Spaß, wenn die Menschen es selbst herauszufinden.

Magic Card Trick on myHIP Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
55 Stimmen 2.5 Durchschnitt
7 5
7 4
7 3
0 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Magic Card Trick on myHIP Informationen:

Altersempfehlung

Magic Card Trick on myHIP ist ab 4+ Jahren geeignet.

Magic Card Trick on myHIP enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paintbook 3.2 Sony Pictures