1. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 1
  2. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 2
  3. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 3
  4. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 4
  5. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 5
  6. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 6
  7. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 7
  8. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 8
  9. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 9
  10. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 10
  11. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 11
  12. LUMINES™ - Touch Fusion Bild 12

LUMINES™ - Touch Fusion Berichte:

  • softno
    am 29.09.2009

    Habe LUMINES™ - Touch Fusion auf der XBox geliebt. Aber auf dem iPhone reizt es mich so garnicht! Der Grund, die Steuerung ist für den Po!!! Wie es besser funktioniert, macht Tetris von EA vor. Hoffe sehr auf ein baldiges Update!!!

  • 07713
    am 26.09.2009

    aufgrund der Steuerung...

  • ugod
    am 24.09.2009

    This is a pretty good conversion of the game. Maybe they should put on an optional virtual gamepad since it often happens that you want to slide down a piece and you either rotate it or move it to the side instead of dropping it.And the response is sometimes a little slow.But overall the game is still fun and should definitely be given a try. maybe you wanna check out the lite version first.

  • ukos
    am 29.09.2009

    Update: Die Steuerung ist zwar schlecht, mit ein paar Tricks lässt sich jedoch etwas Spielspaß herausholen: einen Finger gedrückt halten und mit dem anderen nach unten ziehen verhindert zu 90% unerwünschte Drehungen. Daher   LUMINES™ - Touch Fusionprinzip dürfte ja bekannt sein. Hier ist alles wie auf der PSP auch. Leider ist ohne zusätzliches InAppPurchase bei der Vollversion erstmal nur ein Level verfügbar. Das find ich schon heftig. Wie schon öfter bemängelt ist die Steuerung sehr schlecht umgesetzt und macht so keinen Spaß. Ich hoffe mal, da ändert sich noch was!!!! Erstmal nur ein 

  • Cyberdot
    am 07.10.2009

    Schade, LUMINES™ - Touch Fusion ist gut und macht bestimmt Spaß. Aber mit einer derart miserablen Steuerung kommt nur Frust auf...

  • dem_Onkel
    am 26.09.2009

    Habe mich riesig gefreut als ich lumines im AppStore entdeckt habe. Kannte es bisher nur von der PSP und war nach den ersten Runden wegen der Steuerung recht enttäuscht. Aber jetzt nach ner 3-tägigen Übungsphase komme ich damit doch recht gut zurecht. Allerdings sollte bei einem Update dringend eine Highsore Liste und ein Mehrspielermodus integriert werden.

Beschreibung

Lumines, dem preisgekrönten Puzzle-Sensation für die Verschmelzung von Musik süchtig blockieren bekannte und Geschicklichkeitsspiel Gameplay, hat endlich auf dem iPhone angekommen! Mit völlig neuen Visuals und benutzerdefinierte Melodien für das iPhone entwickelt, kann jetzt jeder Q Entertainment's Puzzle-Spiel auf dem Sprung zu nehmen.

Einfach und doch fesselndes Gameplay.Tippen Sie einfach auf den Bildschirm, um die Blöcke drehen und bewegen Sie Ihr Finger drop 'em! Erstellen Quadrate einer einzigen Farbe zu beseitigen, wenn die Zeit vergeht Line.

■ NEUE FEATURES
- Intuitive Touch-Control!
- Verdienen Sie hohe Punktzahlen mit Bonus-Multiplikatoren für große Combos!
- New Skin-Packs speziell Themenabende werden in Kürze veröffentlicht!

■ MODES
Die Vollversion von Lumines - Touch Fusion beinhaltet folgende Modi:
- Einzelne Runde: Jetzt über einen einzigen Haut.
- Endlos: Spielen durch eine ausgewählte Gruppe von Skins.
- Time Attack: Ziel für die höchste Punktzahl innerhalb der Frist.


■ MEDAILLEN
- Medaillen für alle Verkehrsträger durch hohe Punktzahlen zu erreichen!
- Sammeln Sie drei Typen Medaille: Gold, Silber und Bronze!
- Versuchen Sie, eine Goldmedaille in jedem Haut in allen Modi zu gewinnen!

■ CONTROLS
- Tippen Sie irgendwo auf dem Bildschirm, um den Block um 90 Grad drehen.
- Verschieben des Blocks nach links / rechts durch Berühren und Schiebetüren links / rechts.
- Flick nach unten zu fallen den Block.
- Erstellen Squares der gleichen Farbe.Quadrate werden gelöscht, wenn die Time Line über sie geht.
- Das Spiel ist beendet, wenn die Blöcke der oberen Bildschirmrand erreichen.
- Ein Bonus wird vergeben, wenn mehr als drei Plätze in einem Durchlauf des Time Line werden gelöscht.
- Verdienen kontinuierliche Boni (Combos) an den Bonus-Multiplikator und Ziel für eine hohe Punktzahl zu erhöhen!
- Schalte neue Modi durch Scoring höher als eine gewisse Punktzahl!

LUMINES™ - Touch Fusion Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
1 3
3 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
5 4
2 3
6 2
3 1

LUMINES™ - Touch Fusion Informationen:

Altersempfehlung

LUMINES™ - Touch Fusion ist ab 4+ Jahren geeignet.

LUMINES™ - Touch Fusion enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
25.09.2009 1.0
25.11.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
25.09.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €