• LifePoints

    Keine Bewertung

    LifePoints

    Ergebnis halten Rechner für den TCG Features - Einfach zu bedienen schnelle Berechnungen - Einfache, nicht überladen Design - Ein Zähler gewinnen - Einfacher...

    Hersteller: Niels Damgaard

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.1

  1. LifePoints Bild 1
  2. LifePoints Bild 2
  3. LifePoints Bild 3
  4. LifePoints Bild 4
  5. LifePoints Bild 5
  6. LifePoints Bild 6
  7. LifePoints Bild 7
  8. LifePoints Bild 8
  9. LifePoints Bild 9
  10. LifePoints Bild 10
  11. LifePoints Bild 11
  12. LifePoints Bild 12

LifePoints Berichte:

  • LCF20XX
    am 18.03.2010

    Pro:  alle nötigen Anwendungen; Münzwurf, Würfel und hast du nich' gesehen...  umfangreiches aber gut bedienbares Menü  Gestaltung optisch ansprechend  Links zu Wikipedia und der Seite von Konami, falls Regelfragen aufkommen. Contra:  Ich frage mich, ob die Entwickler (es scheinen Privatpersonen zu sein) von Konami berechtigt worden sind, deren geistiges Eigentum zu nutzen und zu veröffentlichen. Obgleich Kostenfrei handelt es sich ja um eine Veröffentlichung wirtschaftlicher Art.  ein kleiner Anteil von "Learning by doing" in Bezug auf die Funktionen. Fazit: Das ist ne echt gute App. Was die Rechtslage anbelangt soll's nicht weiter meine Sorge sein, das müssen die Entwickler und Konami untereinander klären. Eine absolute Empfehlung an alle TCGer, sich das zu laden!

Beschreibung

Ergebnis halten Rechner für den TCG

Features

- Einfach zu bedienen schnelle Berechnungen
- Einfache, nicht überladen Design
- Ein Zähler gewinnen
- Einfacher Zugang zu den Wikia und behördliche Anordnungen Seite
- Benutzerdefinierte Namen der Spieler
- Built in Münzwurf und Würfeln

LifePoints Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
1 4
2 3
11 2
16 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
32 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
3 4
3 3
17 2
32 1

LifePoints Informationen:

Altersempfehlung

LifePoints ist ab 4+ Jahren geeignet.

LifePoints enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.03.2010 1.0
05.05.2010 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iDuelpro Duel Deck iDuelpro Lite