• Lern Es Lite

    Keine Bewertung

    Lern Es Lite

    Lern Es Lite ist ein schnelles und einfaches Lernkartenprogramm, mit dem Lernen zur Leichtigkeit wird. Gebe einfach deine zu lernenden Inhalte wie Vokabeln, Formeln oder...

    Hersteller: Wet Leaf Software

    Größe: 1.31 MB

    Version: 1.8

Lern Es Lite Berichte:

  • Cdsaber
    am 31.07.2009

    Lern Es Lite ist wirklich Super.die beschriebenden Abstürze hatte ich noch nie,und das lernen fällt mir superleicht mit dem Programm!

  • >> Michael <<
    am 10.10.2009

    => Seit Monaten wird Lern Es Lite nicht weiter entwickelt! Die Entwickler selbst hüllen sich eisern in Schweigen und reagieren weder auf eine deutsche noch auf eine englische Mail. Viele User haben auf die Fehler und Probleme bereits hier und bei den Rezensionen der kostenpflichtigen Version ausführlich hingewiesen - aber es passiert gar nichts!!! Soviel Ignoranz muss mit nur einem Stern bestraft werden, auch wenn Lern Es Lite im Ansatz sicherlich nicht schlecht ist. Also gibt's einen 2. Stern. Aber was nutzt das, wenn man auf einer Stelle tritt? Den Entwicklern geht es offenbar nur um die wundersame Geldvermehrung. Ohne Einsatz und Weiterentwicklung sollten die Entwickler mit dem Kauf von "Lern es!" nicht weiter unterstützen und belohnt werden. Die Lite Version macht Appetit, aber wenn man Geld dafür ausgegeben hat fur die kostenpflichtige Version, ist an den Support nicht heranzukommen. Schade.... Support?? Where are you??

Lern Es Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
100 Stimmen 2.5 Durchschnitt
19 5
10 4
18 3
0 2
36 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Lern Es Lite Informationen:

Altersempfehlung

Lern Es Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Lern Es Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch