• Lelele no onsan

    Keine Bewertung

    Lelele no onsan

    Diese Anwendung ist eine Ukulele-Tuner wie eine Stimmgabel.Es ist nicht Ukulele App. Sie hören den Ton für das Konzert und Tenor-Ukulele jede Saite (GCEA). ** ** CATION...

    Hersteller: TakTools

    Größe: 1.8 MB

    Version: 1.2.2

  1. Lelele no onsan Bild 1
  2. Lelele no onsan Bild 2
  3. Lelele no onsan Bild 3
  4. Lelele no onsan Bild 4
  5. Lelele no onsan Bild 5
  6. Lelele no onsan Bild 6
  7. Lelele no onsan Bild 7
  8. Lelele no onsan Bild 8
  9. Lelele no onsan Bild 9
  10. Lelele no onsan Bild 10
  11. Lelele no onsan Bild 11
  12. Lelele no onsan Bild 12

Lelele no onsan Berichte:

  • cruben
    am 15.03.2009

    Zum Stimmen meiner Ukulele genau das richtige für Unterwegs. Und das auch noch kostenlos. Klasse! Ich würde mir noch eine Repeat-Funktion wünschen, weil ich es oft nicht aufs erst Mal mit dem Stimmen hinkriege und den Ton öfter hören muß.

  • J0h@nn€§
    am 01.02.2009

    Was soll das denn?!?!?!?man berührt nur einmal so eine Saite der Gitarre und dann kommt so ein tekkno Geräusch raus?!?!??!?wenn etwas nicht zu gebrauchen ist dann das

  • Alexseinipodtouch
    am 16.02.2009

    Geht doch alles perfekt. Echt super!!! Zum ukulele stimmen sehr gut, verbesserungswürdig wäre noch, dass man die deutsche stimmung auswählen kann ( alles ein ton höher).

  • Tasso95
    am 01.02.2009

    Sinnlose App

  • Floan
    am 09.03.2009

    Alles andere nur nicht Dieses App holen das ist so dumm

Beschreibung

Diese Anwendung ist eine Ukulele-Tuner wie eine Stimmgabel.Es ist nicht Ukulele App.

Sie hören den Ton für das Konzert und Tenor-Ukulele jede Saite (GCEA).

** ** CATION
Diese Anwendung ist nutzlos für die folgenden jemand.
- Sie haben noch eine Ukulele.
- Kann nicht die Stimmung durch das Ohr.

Lelele no onsan Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
101 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
11 3
18 2
59 1

Lelele no onsan Informationen:

Altersempfehlung

Lelele no onsan ist ab 4+ Jahren geeignet.

Lelele no onsan enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
13.09.2009 1.1.1
29.09.2009 1.2
14.11.2009 1.2.1
24.05.2010 1.2.2
22.06.2010 1.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks Gold