• Latrunculi LE

    Keine Bewertung

    Latrunculi LE

    Beschreibung SPIELE WAS DIE ALTEN RÖMER SPIELTEN. Auf deinem iPhone/iPod Touch. Wir schreiben das Jahr 20 v.Chr., der Kaiser Augustus hat...

    Hersteller: Sandro Stricker

    Größe: 1.1 MB

    Version: 2.2.0

  1. Latrunculi LE Bild 1
  2. Latrunculi LE Bild 2
  3. Latrunculi LE Bild 3
  4. Latrunculi LE Bild 4
  5. Latrunculi LE Bild 5
  6. Latrunculi LE Bild 6
  7. Latrunculi LE Bild 7
  8. Latrunculi LE Bild 8
  9. Latrunculi LE Bild 9
  10. Latrunculi LE Bild 10
  11. Latrunculi LE Bild 11
  12. Latrunculi LE Bild 12

Latrunculi LE Berichte:

  • Llynyania
    am 31.01.2009

    Die Grafik ist gut. Bei mir läuft es stabil. Der Computergegner ist mir aber noch zu gut. Es kommt KEINE Langeweile auf. Man muß gut vorausdenken können. Man startet durch tippen auf einen Stein und dann auf das Feld wohin er gesetzt werden soll tippen. TOP!

  • DoctorWhoKnows
    am 06.06.2009

    Latrunculi LE gefällt mir. Ich werde mir wohl die Vollversion holen, um auch mal gegen andere spielen zu können bzw. einen besseren Computergegner zu haben.

  • Ritl
    am 06.06.2009

    Latrunculi LE ist echt super, wenn man mal ein paar Minuten Leerlauf hat. Damit verfliegt die Zeit im nu. Ob ich mir die Pro version hole, weiss ich noch nicht, denn im Moment reicht die Stärke der K.I. noch um mich herauszufordern. Latrunculi LE sollte man unbedingt mal ausprobieren...

  • DerLutz
    am 06.06.2009

    Also das ist wirklich ein gutes Spiel, aber es ist auch noch ausbaufähig. Die Grafik könnte noch etwas schöner sein und man könnte auch noch das ein oder andere zusatzfeature einbauen. Aber dafür ist es halt kostenlos. Deswegen volle 5 Sterne. Vielleicht werde ich mal die Kostenpflichtige Variante testen. kostet ja nur 1,59 EUR....

Latrunculi LE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
60 Stimmen 3 Durchschnitt
13 5
14 4
15 3
11 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
247 Stimmen 2.5 Durchschnitt
86 5
38 4
46 3
35 2
42 1

Latrunculi LE Informationen:

Altersempfehlung

Latrunculi LE ist ab 4+ Jahren geeignet.

Latrunculi LE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1.1
16.09.2009 2.2.0
21.06.2010 2.2.0
22.06.2010 2.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Worder Fugu Bowl Bewegende Puzzle Lite