• KanonDrum

    Keine Bewertung

    KanonDrum

    Beschreibung ♬ Beat the drums zusammen, um die Musik! Ich glaube, dass eine Person Band ♬ Es ist von der Vergangenheit...

    Hersteller: Elefante Geografico

    Größe: 9.6 MB

    Version: 1.2

  1. KanonDrum Bild 1
  2. KanonDrum Bild 2
  3. KanonDrum Bild 3
  4. KanonDrum Bild 4
  5. KanonDrum Bild 5
  6. KanonDrum Bild 6
  7. KanonDrum Bild 7
  8. KanonDrum Bild 8
  9. KanonDrum Bild 9
  10. KanonDrum Bild 10
  11. KanonDrum Bild 11
  12. KanonDrum Bild 12

KanonDrum Berichte:

  • andre diete
    am 08.03.2009

    Das beste Schlagzeug, was ich ausprobiert habe! Alle anderen habe ich sofort gelöscht! Die Demos könnten bisschen länger sein, aber auch in dieser länge ganz toll!!! Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit der Bedienung, aber jetzt habe ich einfach sehr viel Spaß. Was am Anfang komisch vorkommt, wird dann zum Vorteil. So zum Beispiel, wenn man ein Finger einfach auf irgendeinem Teil lässt, kann man mit einem Tap beide Klänge machen, was mit der Zeit sich als sehr nützlich erweist. So kann man die Klänge versetzt spielen: Bassdrum mit Hihat kombinieren, so braucht man nicht so oft zu tippen. Na erklärt, wie konnte… :) In den Kopfhörern klingt die Musik und eigene Kreation sehr sehr coool. Bin kein Profi, hatte keine Zeit und Geduld das zu werden und genau für solchen Leuten ist es interessant. Ist sehr sehr amüsant! 1,6,7,10, 12, 13, 15 Melodien finde ich persönlich sehr gelungen am Anfang. Stört nur dass ich immer zu der Homepage vom Entwickler gelange, aber für Kostenlos ist es nicht so tragisch… besser wäre es, wenn der Link aktiv wäre nur, wenn ich auf „i“ drücke, was am besten irgendwo unten rechts stünde… aber… der Entwickler will doch irgendwie belohnt werden… wenn nicht Geld, dann Aufmerksamkeit ;-) ja? Auf jeden Fall: Domo arigato gozaimasu an Entwickler und bis zum nächsten Update Ja mata

  • Björn82
    am 22.04.2009

    Dieses Drum Kit ist das beste aus dem ganzen App Store bisher. Die anderen waren teilweise schlecht zu bedienen oder einfach nur Müll. Auf diesem hab ich schon soviel rum getrommelt, einfach unglaublich. Ich hoffe das bald ein Update erscheint wo man aus verschiedenen Kits, für Jazz oder Rock und Pop Musik etc., wählen kann.

  • FRYYYYYY
    am 09.03.2009

    Echt lustig - von der genialen Übersetzung der Info mal abgesehen. Viele Demos, leider wirklich zu kurz. Ich als Notenlegasteniker habs auch sehr schwer einen guten Rhytmus zu finden - liegt aber nur an mir :-)

  • letztezuflucht
    am 28.03.2009

    Super App... und für lau ein must have in der Spielesammlung!

  • Juicy_Jay
    am 31.03.2009

    Ich muss sagen dieses App hat es mir angetan, ich kann es nur weiter empfehlen. ich vergebe 4 sterne, da die riffs leider recht kurz sind, obwohl dies trotzdem völlig ausreicht!Zudem ist es kostenlos, was will man mehr? ;)

  • Lacon
    am 11.03.2009

    Mehr kann man nicht sagen!

  • Fredbeck86
    am 15.03.2009

    ...wenn nicht sogar die Beste - und dann noch kostenlos! Dafür hätte ich auch Geld bezahlt. Es macht total viel Spaß, Sound und Bedienung sind top. Auch die Idee zur Begleitung von Stücken ist gut, hoffe es kommen noch längere und neue dazu. Weiter so!

  • Archlord
    am 06.04.2009

    Was mir nur fehlt ist verbesserte gleichzeitige tonwiedergabe weil ab und zu unterbrechen sich die töne gegenseitig! Ansonsten bitte mehr sample riffs! 5 sterne von mir, besser geht's nicht! Weiter so!

  • Afrime
    am 09.03.2009

    Das schlagzeug is ja ma de Hammer,Ich brauch nur mehr Finger :-)

  • Orcun
    am 13.03.2009

    Das ist echt ein tolles Programm. Macht richtig Fun. Vorallem wenn man das iPhone an die Anlage anschließt, macht es noch mehr Spaß. Ich habe z.B mein iPhone an meine Sorround Anlage angeschlossen, und das geht richtig ab ;-) kann ich nur empfehlen...

  • Michback
    am 09.03.2009

    Hab gerade eine halbe Stunde abgerockt! Bekannte Tracks von Nirvana über Michael Jackson bis hin zu Metallica. Für jeden was dabei und das um sonst, danke!

  • soranotatsu
    am 22.03.2009

    Tolles App und dazu noch kostenlos ! Es macht was es soll und das sehr gut Also laden laden laden 

  • Maxi2009
    am 15.04.2009

    Toll einfach toll ich als Schlagzeuger bin total begeistert , nun ja mann kann jetzt nicht gerade gut mehrere Stellen gleich zeitig spielen aber trotsdem toll selbst meine ganze familie ist begeistert einfach nut klasse und dass das sogar noch umsonst ist ... ich würde es jeden wirklich jeden empfehlen mindestens mal probiert zu haben.

  • FocusRS
    am 06.04.2009

    Ist richtig lustig!!! Und gute songs sind auch dabei.

  • Marcel Reich Ranicki
    am 15.04.2009

    Super, der sound klingt durch die Ohrhörer besser aber sonst super

  • jayboymaster
    am 14.03.2009

    Ich habe immer auf ein solches programm für lau gewartet und jetzt ist es da! Einfach laden ist echt super-wems nicht gefällt löschen. Is ja umsonst

  • HDLuis13
    am 15.03.2009

    Macht eine Menge Spaß. Hoffe nur dass beim nächsten Update die Lieder weiter gehen und vllt noch ein paar mehr. Aber man kann ja auch einen Titel abspielen. Und außerdem kostenlos!!!! Thx

  • Goth_Lady
    am 17.03.2009

    Das ist der erste drum Alp der mir richtig Spaß macht. Volle 5 Punkte

  • Büschel
    am 14.03.2009

    Da können sich kostenpflichtige apps hinter verstecken. Zu Sounds trommeln - great !!

  • Tree-Mo
    am 10.03.2009

    ... ich schreibe ja wirklich selten eine Rezension aber KanonDrum hat es mehr als verdient :)-Es macht Spass-Die Qualität ist gut-Viele Lieder-Stabil (kein Absturz)und das alles für-K O S T E N L O S... der Hit allemal!!! :D Vielen Dank an die EntwicklerUpdates sind natürlich sehr gern gesehen auch wenn mir kein Update einfällt *lol*

  • WhiteGoodman!
    am 10.03.2009

    Leider nur 3 Sterne,da: zu wenige bekannte Lieder es einen Modus geben sollte, wo einem gezeigt wird, wie man spielen kann ( Lernen von Takten usw.)Suggestion for improvement: Put in some more famous songs Create a mode to help people learning how to drum

  • iGerti
    am 16.03.2009

    KanonDrum ist rundum super gelungen! Was es ausmacht ist der gute Sound und die schnelle Reaktionszeit. Ich würde sogar Geld dafür bezahlen!

  • Feltedberlin
    am 26.03.2009

    Die meisten der Make-Self-Music Apps sind nicht so toll. Die CanonDrum ist aber echt gut gelungen. Macht Spass damit zu touchen.Allerdings etwas zu kurz die vorgegebenen Melodys. Sonst: four stars!

  • Solustik
    am 10.03.2009

    Die Anschlagsempfindlichkeit des Drumsets koennte noch besser sein, dann ist auch ein noch praezieseres Spielen moeglich. Dann auf jeden Fall fuenf Sterne moeglich!

  • Tateus
    am 13.03.2009

    Also das hab ich ja noch nie gesehen. Klasse weiter so.

KanonDrum Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2784 Stimmen 3 Durchschnitt
463 5
675 4
330 3
748 2
2784 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11176 Stimmen 3 Durchschnitt
2024 5
2716 4
1519 3
2704 2
11176 1

KanonDrum Informationen:

Altersempfehlung

KanonDrum ist ab 4+ Jahren geeignet.

KanonDrum enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.02.2010 1.1
04.03.2010 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iReal Book Beat Bots iTR-909 LE