Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch Berichte:

  • iPod Touch userin
    am 06.03.2009

    Die wichtigsten Sätze sind alle dabei, allerdings findet man nicht immer sofort, was man braucht. Zum hinsetzen und lernen ganz gut, für die Live-Interaktion aber zu leise und langsam.

  • Aufgewacht
    am 30.04.2009

    Da ich sehr viel in Polen unterwegs bin, und es mir schwer fällt ,die polnische Sprache richtig auszusprechen, ist Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch ein wirkliche Hilfe. Schoen wäre es, wenn weitere Updates kommen. Großes Lob an den Hersteller.

  • nico73271
    am 30.01.2009

    In der Beschreibung des App-Stores stehen 24 Sprachen - geliefert wird aber nur eine. Sorry, aber das ist eine Mogelpackung! Für eine Sprache muss ich also 7,99 Euro ausgeben? Ein wenig zuviel des Guten!Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch als solches ist gut zu bedienen und übersichtlich. Also, bitte die anderen Sprachen dazupacken, dann kann dieses App ein Erfolg werden.

  • sv1974
    am 03.02.2009

    unverzichtbar für Reisen nach Polen und zum erlernen der Sprache. Aus verschiedenen Kategorien gibt es mehrere, vollständige Satz-und Fragestellungen, welche auch mit sehr guter Qualität vorgelesen werden. Vier Sterne vergebe ich weil es keine Möglichkeit gibt Vokabeln zu erlernen lediglich die vorgegebenen Sätze lassen sich verwenden (aber davon gibt es reichlich) @nico... genauer lesen. Es gibt verschiedene Ausgangssprachen, zielsprache ist Polnisch.

Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
3 4
2 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
2 2
0 1

Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch Informationen:

Altersempfehlung

Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Jourist illustrierter Sprachführer Polnisch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabic, Chinesisch, Czech, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hungarian,

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

English <-> Polish SlovoEd Classic dictionary Lonely Planet Polish Phrasebook Poland Travel Guide Polish-English QuicknEasy Translator Warsaw Map Offline Radary w Polsce: “ ZawiadomMnie” Lingopal Polnisch - Sprechender Sprachführer