• iStayFit

    Keine Bewertung

    iStayFit

    Beschreibung Notiz: Die Lokalisation ist optional. Wenn Sie den englischen Text benutzen wollen können Sie die Lokalisation in der...

    Hersteller: Looti Inc

    Größe: 11.9 MB

    Version: 5.2

    7.99 €
  1. iStayFit Bild 1
  2. iStayFit Bild 2
  3. iStayFit Bild 3
  4. iStayFit Bild 4
  5. iStayFit Bild 5
  6. iStayFit Bild 6
  7. iStayFit Bild 7
  8. iStayFit Bild 8
  9. iStayFit Bild 9
  10. iStayFit Bild 10
  11. iStayFit Bild 11
  12. iStayFit Bild 12

iStayFit Berichte:

  • Kot Matraskin
    am 26.05.2009

    Nach ein Paar Tagen hat sich iStayFit verabschiedet und startet gar nicht erst! Macht entweder ein update oder Geld zurück! Sehr enttäuschend...

  • Birdie-Bernie
    am 17.01.2009

    Super Programm! Es hat alles, was man sich wünscht...und wird sehr gut gepflegt...unbedingt kaufen!

  • Big-nic
    am 27.02.2009

    Also ich gehe 5x die Woche zum Sport...damals mit Buch und Stopuhr... Jetzt habe ich alles im einen! 5sterne denn mehr geht nicht...

  • Tikwa
    am 29.01.2009

    Ich trainiere 6x die Woche. Istayfit unterstützt mich dabei ideal. Alles was ich brauche ist dabei und wird durch regelmäßige updates perfektioniert. Z.b. die Stoppuhr, für die Pausen zwischen den Sätzen. Zwei Kritikpunkte: stürzt ab, wenn ich meine Log-Daten per Email übermitteln will und sollte Noch Deutsch übersetzt werden. Ansonsten Klasse!

  • lucky2k9
    am 25.05.2009

    nach Einmaligem Start funzt iStayFit nicht mehr... hab fw 2.2.1...edit so neu gesaugt und nun geht kackt nur an und zu ab , inhaltlich top,deutsch komplett und eine reine hantel sektion wär cool

  • Monti 1975
    am 23.03.2009

    Vielen Dank!!! Das ist genau das was ich gesucht habe. Keep up the good work

  • Mibra
    am 31.05.2009

    Seit V 3.8 gibt es bei mir keine Probleme mehr. Dieses App ist für jeden Sportler und vor allem für die im Fitness- / Kraftbereich eine unheimliche Erleichterung.Die Bedienung ist genial und man hat immer alle Daten von den bisherigen Trainings griffbereit. Wirklich "das" App wenn es ums Training geht.Weiter so...

  • Aisteru
    am 29.12.2008

    Super app einziges Manko ich würde mir ein uppdate auf deutsch wünschen. Oder zumindest eine verbesserte kg Eingabe...

  • kakaoo
    am 24.03.2009

    iStayFit ist ein super Programm um einen überblick zu behalten, was man im Fitnessstudio macht. Es funktioniert gut und hat die meisten wichtigen Übungen integriert, wenn eine Übung fehlt kann man sie hinzufügen. Der einzige Kritikpunkt ist nicht dem Programm selber anzulasten, aber man muss selber wissen, ob man die ganze Zeit mit dem iPhone in der Hand durchs Fitnessstudio rennen möchte.

  • McVries
    am 20.06.2009

    Funktionsumfang und Bedienung sind 1a, ständig werden Updates mit neuen, sinnvollen Funktionen nachgereicht. So kundenfreundlich sicherlich einzigartig im Appstore!Die Forderung einer Übersetzung kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Standard-Schulenglisch absolut ausreichend sein sollte, um mit dem Programm klarzukommen.

  • Arni2009
    am 17.05.2009

    Hiermit lassen sich Trainingsprogramme sehr gut organisieren und die Erfolge des Trainings überprüfen. Es ist toll, kein Papier und Stift benutzen zu müssen. iStayFit kann verlassen werden und man kann anschließend dort weitermachen, wo man aufgehört hatte. Leichte Schwächen: Gleiche Übungen in verschiedenen Trainingsprogrammen haben immer eine identische Satzzahl. Beim Training in verschieden Studios mit unterschiedlichen Geräten und Gewichtseinheiten ist die graphische Auswertung der Trainingsergebnisse unbrauchbar.

  • Floowsen
    am 01.11.2008

    iStayFit ist ideal für alle die, die gerne einen Überblick über ihren Trainingsstand haben möchten und/oder sich beim Training leiten lassen wollen. Ohne iStayFit bin ich immer ziellos durch das Fitnessstudio gewandert ohne wirklichen Plan. Mit istayfit weiß ich nun genau was wann und vorallem wie zu tun ist. Das spart mir Zeit beim Training und verbessert die Trainingsleistung. Dadurch, dass ich kontinuirlicher trainieren kann und die Belastung gezielt progressive steigern kann.Super sind auch die wöchentlichen Updates die nicht nur Verbesserungen der App bringen, sondern auch neue Übungen. Das bringt Abwechslung und macht die 2.99 Euro zu einer Investition in die Zukunft.Aber auch alte Hasen bietet iStayFit so einiges, Für die, die schon einen festen Trainingsplan haben bietet iStayFit ihn schnell und problemlos einzutragen und mit den mitgelieferten Übungen zu ergänzen.Dies macht iStayFit extrem flexibel.Alleine eine umfassende Statistikfunktion fehlt momentan noch, aber ich bin mir sicher das diese so bald als möglich von den wirklich angaschierten Entwicklern eingebaut wird.Von mir gibts die volle Punktzahl!!!

  • Collapsed
    am 23.01.2009

    Und noch dazu mit regelmäßigen und sehr sinnvollen Updates! Weiter so!

  • RiadS
    am 02.04.2009

    Hab jetzt 3 verschiedene ausprobiert. Die alle entweder nicht so gut zu bedienen waren oder zu eingeschränkt. Dies ist das erste Prog, das eine sinnvolles und informatives Logging ermöglicht. Auch sehr gut das man jederzeit ein weiteres Set eingeben kann, zum Beispiel weil man nicht wie geplant beim 3 den fail hatte. Die unterschiedlich setzbaren Eingabe Räder für die Übungen erlauben eine schnelle und komfortable Eingabe.Auf meiner Wunschliste wären nur 2 Dinge: Erstens Vorgabe der Wiederholungsrange pro Set. Also z.B. 8-12, 15-20 etc. Zweitens Anzeige ob man für eine Übung das letzte mal Notes eingeben hat und Anzeige derselben (oder geht das und ich bin blind?).Schön wäre auch sein Fettprozente tracken zu können. Da das reine Gewicht über den eigenen Fortschritt wenig aussagt.

  • Michel696
    am 07.03.2009

    Tolle Sache. Bin sehr zufrieden damit. ABER Jungs: wenn ihr schon ins deutsche übersetzt, dann bitte richtig ;-) sonst super

  • SAS6667
    am 17.06.2009

    Die neue Version hat gerade alle meine Trainingsdaten zerschossen, also aufgepasst beim Update

  • Michael aus Lippstadt (NRW)
    am 15.11.2008

    Tolle Idee - die Einheiten sind im Ablauf sogar animiert. Man kann sich aus etlichen Vorgaben auch eigene Pläne zusammemstellen! Lediglich eine Umschaltung auf die deutsche Sprache würde ich mir noch wünschen, oder hab sie vielleicht auch nur noch nicht gefunden!? Bitte Weiterentwickeln ;-)

  • Spremni
    am 24.04.2009

    Ansich ist handelt es such hier um eine Top App, die aber leider häufig bzw. immer bei dem erstellen eines eigenen Trainingsplans abstürzt! (nutze 2.2.1 FW). Daher 3 Sterne, hoffe das ein Update den Fehler beheben wird.

  • eine kleine bitte
    am 19.06.2009

    Hammer App !! könntet ihr bitte im nächsten uptd. die erklärung der übungen bitte auch auf deutsch machen !! Danke

  • endoku
    am 23.05.2009

    Bin zufällig auf iStayFit gestoßen und verwende iStay Fit nun seit Monaten etwa jeden 2. Tag. Support, Updates, Website und App selbst sind tadellos. Die Funktionen und Möglichkeiten, sowie gespeicherte Übungen sind reichhaltig und durch die Option eigene Übungen zu erstellen, für (bisher) alles zu gebrauchen. Spiele selbst Bundesliga Rugby, mit hohem Trainingsaufwand im Bereich Kraft, Ausdauer und Vereinstraining und kann hiermit die Praxistauglichkeit dieser App bestätigen!

  • wawassi
    am 07.03.2009

    Sehr gutes Progamm!

  • hoelzhuber
    am 18.04.2009

    Lediglich die Funktion sein Training zu planen fehlt leider noch. Ansonsten Topp App !

  • ClimbingCowboy
    am 21.11.2008

    Ich nutze iStayFit nun seit ca. 4 Wochen und bin sehr zufrieden damit.Es richtet sich in erster Linie an Sportler die wissen, wie eine Übung korrekt durchgeführt wird und die ein Trainingslog suchen.Zwar werden die Übrungen anhand zweier Grafiken beschrieben, jedoch liegt die Stärke des Apps darin, seinen ganz persönlichen Trainingsplan erstellen und die Trainingsfortschritte aufzeichnen zu können.Fast wöchentlich kommen neue Übungen hinzu. Man kann aber auch seine ganz eigenen Übungen und Pläne erstellen.

  • Railworker
    am 07.01.2009

    Nur bitte noch die deutsche Fassung !

  • qwertz.
    am 25.11.2008

    iStayFit ist gut durchdacht und aufgebaut. Man kann alles einstellen auch eigene Übungen hinzufügen. Es gibt nur einen einzigen Makel: die Skizzen der Muskelgruppen zu den einzelnen Übungen zeigen nur die offensichtlich Gruppe. So wird zB beim Training der Brust auch nur dieser Muskel rot angezeigt, obwohl ja in den meisten Übungen dann auch die Arme teilweise mit trainiert werden. Dies wäre dann vor allem bei Kominationsübungen interresant, in denen man sowieso die Hauptmuskelgruppe schon ausgewählt hat und nun aber noch auf die Nebengruppen achten will. Vielleicht kommt das ja noch in einem Update.

  • Bo'Caccio
    am 21.05.2009

    iStayFit ermöglicht seinen eigenen Trainingsplan zusammenzustellen und abzuarbeiten. Damit dokumentiert iStayFit alle Trainingseinheiten und die Verbesserung der eigenen Fittness. Mann kann seinen BMI eingeben, Gewicht, Hüftumfang etc. um Verbesserungen durch das Training angezeigt zu kriegen. Man kann iStayFit im Fittnessstudio nutzen oder auch zu Hause, wie ich es tue. Ich habe mir Übungen mit Hanteln und Bodenübungen rausgesucht und zu einem Trainingsplan zusammengestellt, den ich zu Hause mit den mir gegeben Geräten abreissen kann. Die Anzahl der Übungen wird immer größer und man kann auch selbst Übungen ergänzen. Sehr gelungen! Einziges was mir noch fehlt wäre eine Programm wie Runkeeper integriert, womit man gelaufene Strecken dokumentieren kann. Dann wäre iStayFit perfekt.

  • Biddi79
    am 05.04.2009

    Bin sprachlos! Klasse app. Vielen dank.

  • Super App!!!
    am 22.04.2009

    Endlich keine Zettelwirtschaft mehr. Ich bin mit der App. wirklich zufrieden. Vor allem den Counter zwischen den Sätzen finde ich sehr hilfreich. Als Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich noch: - Auswahlmöglichkeit "Zeit" für einen Satz- eine längere Ansicht der letzten Trainingeseinheiten - eine grafische Darstellung der Trainingsentwicklung.Aber noch mal, ich bin wirklich sehr zufrieden mit der App.

iStayFit Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
0 4
1 3
9 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
195 Stimmen 3.5 Durchschnitt
23 5
28 4
43 3
68 2
195 1

iStayFit Informationen:

Altersempfehlung

iStayFit ist ab 4+ Jahren geeignet.

iStayFit enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 3.9
14.07.2009 4.0
29.09.2009 4.1
10.10.2009 4.2
30.10.2009 4.3
14.11.2009 4.4
14.12.2009 4.5
13.01.2010 4.6
21.02.2010 4.7
22.03.2010 4.9
05.05.2010 5.0
22.06.2010 5.0
02.07.2010 5.1
23.08.2010 5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 4,99 €
14.11.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fit Phone Mediquations Medical Calculator MediMath Medical Calculator iPump Total Body iPump Abs & Core Gym Buddy Strength Anatomy Atlas iPump Split Routines Anatomy Lite Medical Spanish (with audio) iPushups - The Ultimate Fitness Exercise Workout for a Sexy Upper Body