• iSecret

    Keine Bewertung

    iSecret

    iSecret is an easy to use application for managing all your secret information. You can easily store: - Your bank account numbers and passwords, - Email passwords and login...

    Hersteller: Aziz Uysal

    Größe: 0.11 MB

    Version: 1.0.0

    3,99 €
  1. iSecret Bild 1
  2. iSecret Bild 2
  3. iSecret Bild 3
  4. iSecret Bild 4
  5. iSecret Bild 5
  6. iSecret Bild 6
  7. iSecret Bild 7
  8. iSecret Bild 8
  9. iSecret Bild 9
  10. iSecret Bild 10
  11. iSecret Bild 11
  12. iSecret Bild 12

iSecret Berichte:

  • supernett
    am 27.02.2009

    Ich kann iSecret überhaupt nicht empfehlen. Zunächst war ich begeistert, immer alle Daten sicher dabei..... doch dann kam das Update (IPhone 2.2.1) und alle Daten waren weg. Sämtliche Geheimzahlen, Codes, Passwörter und was man alles so hat und schützen möchte. Wenn ich mir die zusätzlich irgendwo notieren muss, kann ich auf so ein Programm verzichten. Schade um das Geld!

  • Bo0463
    am 06.12.2008

    ... echt gute App !!! Fehlt nur noch sync mit PC !!!

  • p-zwo
    am 12.07.2009

    Ich habe iSecret bis zum Update 3.0 eigendlich als einfaches und sehr gutes Programm gesehen, dann kam das Update...... mein Passwort funktioniert nicht mehr und ich komme nicht mehr an meine Daten..... habe mich auch an den support gewand... keine Antwort..... jetzt stehe ich da!!!da es keine PC-Synchronisation gibt, kann ich mich die nächsten Tage entweder mit dem erneuten zusammentragen der Passwörter beschäftigen oder ich teste 9999 Zahlenkombinationen um wieder auf iSecret zugreifen zu können.... also solang das Problem nicht sicher behoben ist, ist meine Wertung ebenfalls : ABSOLUTER SCHROTT!!!!

iSecret Informationen:

Altersempfehlung

iSecret ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.12.2009 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.12.2009 3,99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mecrets Password Manager Secret Safe GiftWrangler Call Now I Private iSearch