• iRemember Lite

    Keine Bewertung

    iRemember Lite

    iRemember game is designed for the purpose of memory tests and memory reinforcement. This is the first game for the Ipod touch,presented by 2park. iRemember is Unlike a...

    Hersteller: 2Park

    Größe: 4.54 MB

    Version: 1.01

iRemember Lite Berichte:

  • Applelino
    am 21.06.2009

    iRemember Lite macht super viel Spaß und ist jedem zu empfehlen, der sein Hirn ein wenig anstrengen möchte. Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen. Das Geld ist es mir Wert!

iRemember Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
2 2
3 1

iRemember Lite Informationen:

Altersempfehlung

iRemember Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

iRemember Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch