1. German-Polish dictionary Bild 1
  2. German-Polish dictionary Bild 2
  3. German-Polish dictionary Bild 3
  4. German-Polish dictionary Bild 4
  5. German-Polish dictionary Bild 5
  6. German-Polish dictionary Bild 6
  7. German-Polish dictionary Bild 7
  8. German-Polish dictionary Bild 8
  9. German-Polish dictionary Bild 9
  10. German-Polish dictionary Bild 10
  11. German-Polish dictionary Bild 11
  12. German-Polish dictionary Bild 12

German-Polish dictionary Berichte:

  • Gercio
    am 12.09.2008

    Lohn sich nicht zu laden, die Übersetzungen haben mit Polnisch in den meisten Fällen nichts zu tun!Kann ich wirklich nicht empfehlen, ganze Sätze sind sowieso in diesem Programm ein Fremdwort.

  • Wierzbowsky
    am 06.01.2009

    Aaalsooo ... die negative Bewertung verstehe ich nicht ganz. Es ist eben nur ein Wörterbuch für einzehlne Begriffe. Das macht es aber sehr gut. Und das kann ich sicherlich bestens bestätigen, da ich beide Sprachen fließend beherrsche. Was gut gefällt, ist auch dass beim Übersetzen mehrere Vorschläge gemacht werden. Ave und danke

  • tfrischholz
    am 28.12.2008

    ...und muss meinem Vorredner widersprechen: German-Polish dictionary macht genau das, was es soll - es übersetzt einzelne Wörter und das sehr zuverlässig. Wer eine Übersetzung für ganze Sätze sucht, der sollte lieber zu Google Translate greifen (sich aber dann auch nicht über schräge Übersetzungen wundern).

German-Polish dictionary Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
1 4
1 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
1 4
1 3
1 2
1 1

German-Polish dictionary Informationen:

Altersempfehlung

German-Polish dictionary ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
10.11.2009 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
10.11.2009 3,99 €