German Open Tennis Championship 2010 Berichte:

  • ErwinFranzen
    am 20.07.2010

    Ich find dieses App eher dürftig. Es funktioniert zwar einwandfrei, aber die Dinge, die es wirklich nützlich machen würden, fehlen: Es gibt keine Livescores von den aktuellen Spielen, und es gibt auch keinen Tagesspielplan. Gerade die Livescore-Funktion hatte ich mir erhofft, weil die ATP auf ihrer Webseite die vollständigen Scores nur auf Flash anbietet, was aufm iPhone ja nicht läuft.

  • sportler66
    am 20.07.2010

    weder der tägliche spielplan noch der ein oder andere spieler im porträt fehlen(z.b. dolgopolov)! absolut nicht zu empfehlen!

  • el tenista
    am 20.07.2010

    Leider ist dieses App. Noch lange nicht ausgereift. Ein großes Manko ist das fehlende Live-Scoring, auch das Tableau ist inaktuell, da z.B. Die 2. Runde von Flo Mayer nicht drinsteht, obwohl die Partie gerade schon beendet wurde. Bei den News sind einige Tippfehler drin. Gute Idee und vorbildlich ein App für dieses Turnier bereitzustellen, leider ist der Funktionsumfang dürftig.

German Open Tennis Championship 2010 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
130 Stimmen 3 Durchschnitt
25 5
18 4
18 3
30 2
130 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
138 Stimmen 3 Durchschnitt
25 5
20 4
20 3
32 2
138 1

German Open Tennis Championship 2010 Informationen:

Altersempfehlung

German Open Tennis Championship 2010 ist ab 4+ Jahren geeignet.

German Open Tennis Championship 2010 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch