1. Geometry Wars™: Touch Bild 1
  2. Geometry Wars™: Touch Bild 2
  3. Geometry Wars™: Touch Bild 3
  4. Geometry Wars™: Touch Bild 4
  5. Geometry Wars™: Touch Bild 5
  6. Geometry Wars™: Touch Bild 6
  7. Geometry Wars™: Touch Bild 7
  8. Geometry Wars™: Touch Bild 8
  9. Geometry Wars™: Touch Bild 9
  10. Geometry Wars™: Touch Bild 10
  11. Geometry Wars™: Touch Bild 11
  12. Geometry Wars™: Touch Bild 12

Geometry Wars™: Touch Berichte:

  • Hamti
    am 04.06.2010

    Leider ist die Steuerung zu träge, so das man in hektischen Situationen nicht mehr hinterher kommt. Dann ist viel Glück gefragt wenn die Gegner von allen Seiten auf einen einstürzen... Optisch ganz Nett, aber ich denke 3.99€ wären als Preis eher angebracht.

  • Zwischenahner
    am 26.06.2010

    Die iPad Version von Geometry Wars ist sehr gut gelungen. Schon auf der Wii macht Geometry Wars™: Touch spaß, auf dem iPad und dank Universal Version auch auf dem iPhone unterwegs mind. genauso viel. Was mich jedoch stört ist, dass der Bildschirminhalt nicht mit rotiert. Mit der eingestellten Ausrichtung hat man beim iPad seine Hand direkt über dem Lautsprecher, was, wenn man zu Hause mal alleine ist und auf Kopfhörer verzichten kann, doch suboptimal ist. Ansonsten eine gelungene Umsetzung zu einem guten Preis.

  • Shadowdowner
    am 06.06.2010

    Echt coole App und besser als auf anderen Konsolen nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig

  • Padax
    am 29.05.2010

    Super App, besser als auf Xbox und Co !

  • Kostagr1
    am 21.06.2010

    Auf 3gs ist Geometry Wars™: Touch super 

  • Pati321
    am 22.05.2010

    Geometry Wars™: Touch macht süchtig!

  • LuggiBröll
    am 28.06.2010

    hi habe Geometry Wars™: Touch auf der xBox 360 gespielt und es hat mir sehr gut gefallen, daraufhin hab ich Geometry Wars™: Touch herunter geladen und jetzt lässt es sich nicht öffnen es kommt nur ein schwarzter bildschirm auf meinem ipod 2g

  • tomdudi
    am 30.06.2010

    also meine Daumen kriegen das nicht hin, Bedienung mangelhaft, und von "hübsch" alleine habe ich nichts

  • GabbaXY
    am 17.06.2010

    Meiner Meinung nach ist Geometry Wars ein sehr schönes Spiel. Es geht darum mit seinem Raumschiff den Gegnern auszuweichen, bzw. diese abzuschießen. Für jeden Abschuss gibt es dann Punkte, welche nach Spielende in eine Highscoreliste eingetragen werden. Es gibt 7 verschiedene Spiemodi, plus einen Multiplayer, welchen ich allerdings noch nicht getestet habe. Dadurch ist auch Langzeitspaß garantiert. Die Steuerung ist auf dem iPad perfekt gelöst. Die beiden Steuerkreuze (links zum fliegen, rechts zum feuern) werden immer dort gesetzt, wo man mit den Daumen steuern möchte. Ihr könnt euch ja bei einem bekannten Videoportal Gameplay Videos anschauen und wenn euch das zusagt, dann zuschlagen ;)

  • Modfan1993
    am 17.06.2010

    Also ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Liegt vielleicht daran das ich ein 3GS habe... Also die Grafik ist wirklich gelungen und das Grid "wabbert" auch hervorragend! An der Steuerung kann ich auch nichts zu meckern finden, das Raumschiff reagiert sehr gut auf die Steuerbefehle und der Sound macht auch was her... Also von mir gibt's 5 Sterne.

  • _r0x0r_
    am 19.06.2010

    Geometry Wars™: Touch ist erstklassig. Schöne Retro-Gfx, stimmiger Sound und gute Steuerung. Was überhaupt nicht geht ist das Leaderboard. OF oder +Plus würde ich viel besser finden...

  • Taladin
    am 06.06.2010

    Zugegeben: Ich war schon ein Fan von Geometry Wars für die XBox und hab mehrere Tage mit dem Spiel verbracht. So nach dem Motto: "Eine Runde geht noch!"... Und ja die "Leaderboards" tragen dazu bei, sich immer wieder mit anderen zu messen und ein paar Plätze in der Rangliste aufzusteigen. Und ja: Ich bin süchtig nach diesem Spiel! Gerade das "3 Minuten"-Spiel hat es mir angetan! Die Umsetzung: für das iPad finde ich gelungen. Grafisch so wie man es von den anderen Plattformen kennt. Bei höheren Scores geht aber auch das iPad in die Knie und es fängt an zu ruckeln! Die verschiedenen Minispiele sind ähnlich wie Geometry Wars 2 Evolved, ich glaub 6 Stück an der Zahl. Jeder wird hier sein persönlichen Liebling haben, vielleicht auch 2 die er dann sehr häufig spielen wird. Die eingebauten Achievements sind für Vielspieler auch interessant und "machbar"! Aber schwer genug, dass man sie auch nicht nach wenigen Stunden alle geschafft hat! Aber ich glaube, dass Gelegenheitsspielern Geometry Wars™: Touch zu schwer sein könnte, wenn sie hier wirklich Fortschritte machen und nicht frustrieren wollen! Es ist eher so: Man liebt es oder man verzweifelt schnell dran und wirft es weg! Für das "Pacify"-Spiel hab ich bestimmt erstmal eine Stunde die Steuerung eingeübt, bis ich Spass daran gefunden haben. Zu gross war für mich der Frust, wenn ich meine Spielfähigkeit mit einem Controller vergleiche. Diese Einübung hilft dann aber in allen anderen Minispielen enorm und mittlerweile fühl ich mich wohl keinen haptischen Gegendruck bei der Steuerung zu verspüren! Eine niedrige Frustrationsgrenze und eine gehörige Portion Ehrgeiz sind also Pflicht! Die Steuerung: Wie andere schon meinten ist sie gewöhnungsbedürftig. Ich wünschte mir, dass man zumindest die "Bomben"-Taste verschieben könnte, oder mit dem Feuerkreuz verankern kann. Denn die Bewegung dahin dauert etwas zu lange, oder man trifft nicht richtig. Und sie ist halt so ein "Retter in der Not" - Taste. Vielleicht kommt hier ja ein passendes Update! Ein weiteres Manko ist halt, dass die eigenen Finger oft Gegner in den unteren Ecken verbergen und man sie deshalb zu spät sieht und man mitten rein "rast"... Hier fällt mir aber auch keine Lösung ein - außer vorsichtiger und umsichtiger zu steuern, um sowas zu minimieren!

  • Klaus A.
    am 18.06.2010

    Naja, habe es gerade auf meinem iPod Touch 1st Gen. installiert und bin nicht gerade begeistert, die Steuerung geht so, ich habe das Problem wenn ich z. B. im Level "King" nur Feuer betätige und dann der Kreis weg ist fährt mein Raumschiff plötzlich los obwohl ich nicht auf der Steuerung bin, wirkt etwas unausgegoren.Die Grafik wirkt pixelig, da fehlt einfach das Antialiasing und der Glow, und das Grid im Hintergrund bleibt starr, das wabert doch im Original so schön (die beiden letzten Screenshots oben sind nicht von der IPhone Version, höchstens von dem iPhone G4). Ist das auf anderen iPod Touchs oder iPhones besser? Ich habe ja auch andere Spiele in der Art, und da sieht das ganze viel besser aus und das Grid wabert auch. Ich habe mich jetzt auf das Original gefreut, finde aber das es etwas lieblos umgesetzt wurde, bin jetzt etwas enttäuscht! Desweiteren muß der iPod Touch um 90° nach rechts! gedreht werden, da ist dann der Kopfhöreranschluß links unten und die WiFi-Antenne rechts unten, das erschwert Geometry Wars™: Touchen ungemein und die Verbindung ist durch das Abdecken der Antenne mit der Hand deutlich schwächer, weshalb des öfteren die Meldung kommt das keine Verbindung zum Internet besteht. Hoffentlich schiebt Activision bald ein Update nach, grundsätzlich könnte Geometry Wars™: Touch schon viel Spaß machen, ich versuche es immer wieder, aber es ist frustrierend! PLEASE HELP! WARUM kann die Steuerung nicht auf den Nullpunkt gesetzt werden wo ich drücke? Ich muß leider sagen das bei mir die Steuerkreuze nicht da gesetzt werden wo ich drücke, sondern das sie fix sind, also immer an derselben Position (kann ja wohl nicht sein daß das nur an meinem 1st Gen iPodTouch liegt, und wenn es schon so abgespeckt ist dann sollen sie es wenigstens im Text erwähnen, so ist es halt enttäuschend). Eine präzise Steuerung ist so nicht möglich, es gibt zig Apps die das besser machen. Deshalb nach ausgiebigem Spielen von 3 auf 1 Stern, bis das behoben ist!

  • The_Spirit
    am 31.05.2010

    einfach eine geniale version von der von der xbox360 schon bekannten arcade version. absolute kaufempfehlung.

  • k0bain
    am 02.07.2010

    ... Die Steuerung ist furchtbar ungenau. Habe Geometry Wars™: Touch auf der 360 gehabt und war sogar unter den ersten 150 in der Rangliste; lässt sich hier nicht wiederholen. 

  • dennis46419
    am 25.06.2010

    Schönes spiel ist wie die GEO WARS EVO 2 Version von der 360 ein traum suchtfaktor garantiert. Hoffe ich zumindest. Also Nice Game!!!!

  • XstesX
    am 19.06.2010

    Auf meinem Touch 1G ist die Grafik nicht sehr beeindruckend und das Grid ist starr. Was dem Spiel aber das Genick bricht - es ruckelt, und zwar relativ stark. Wie einer meiner Vorredner so treffend gesagt hat, ist das kippen der Anzeige "auf die falsche Seite", und der damit verbundene Kopfhöreranschluß links unten extrem störend. Ist somit nicht vernünftig spielbar und der Spaß bleibt auf der Strecke. App gelöscht.

Beschreibung

Geometry Wars ™: Tippen Sie nutzt eine höhere Grafikleistung und schnellere Bearbeitung, um das Spiel erleben und tauchen Spieler noch tiefer in Non-Stop-Shooter Pandemonium zu verbessern.Dies ist sicher zu sein muss die Spiel für die IPAD haben.
Zusätzlich zu den sechs ursprünglichen Geometry Wars Gameplay-Modi: Frist, König, Evolved, Pazifismus, Waves und Sequence, Geometry Wars: Touch for IPAD wird ein brandneues Feature, Adrenalin gefüllte Modus - Titans! - Ausschließlich auf die IPAD.
Die neue mobile Plattform bietet IPAD Geometry Wars ™ Fans eine vielseitige neue Weg zur feindlichen Horden und klare endlose Wellen von Angriffen zu vernichten, während sie zu Hause oder unterwegs sind.
• Geometry Wars ist eine der erfolgreichsten Live-Arcade-Spiele aller Zeiten.
• Geometry Wars Retro Evolved war der Gewinner des "Best Arcade-Spiel" und war "Overall Game of the Year".
• GWRE wird weithin als das Spiel begann, die digitale Distribution Kick auf Konsolen zu Hause anzusehen.
• Die Fortsetzung, brach Geometry Wars Retro Evolved 2, Verkaufsrekorde.
• GWRE2 erhielt eine 90% kombiniert Kritiker Rating und ist die am besten bewerteten Live Arcade Spiel aller Zeiten.
• Das Spiel zeichnet sich durch kurze Sessions zu spielen, zwischen 5 und 10 Minuten Länge - ideal für on-the-go-Gaming.
• Geometry Wars ist immer noch eines der bekanntesten Franchises, mit einem starken und leidenschaftlichen Fangemeinde.

Geometry Wars™: Touch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
83 Stimmen 3 Durchschnitt
25 5
9 4
12 3
10 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
159 Stimmen 3 Durchschnitt
50 5
14 4
20 3
17 2
58 1

Geometry Wars™: Touch Informationen:

Altersempfehlung

Geometry Wars™: Touch ist ab 4+ Jahren geeignet.

Geometry Wars™: Touch enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.06.2010 1.1.0
22.06.2010 1.1.0
01.08.2010 1.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €
01.10.2010 0.79 €