1. geoDefense Lite Bild 1
  2. geoDefense Lite Bild 2
  3. geoDefense Lite Bild 3
  4. geoDefense Lite Bild 4
  5. geoDefense Lite Bild 5
  6. geoDefense Lite Bild 6
  7. geoDefense Lite Bild 7
  8. geoDefense Lite Bild 8
  9. geoDefense Lite Bild 9
  10. geoDefense Lite Bild 10
  11. geoDefense Lite Bild 11
  12. geoDefense Lite Bild 12

geoDefense Lite Berichte:

  • Fieldrunner Fan
    am 06.04.2009

    Also geoDefense Lite ist ganz ok, aber es gibt bessere! Wie zBs. Fieldrunners was ausnahmslos das beste defence tower Spiel ist. Ich würde dem Spiel die Note: *** geben!

  • I pod touch you
    am 16.06.2009

    Also das is ein perfektes app. Man muss sich voll konzentrieren um zu gewinnen ich kann nur jeden empfehlen es zu kaufen.

  • Whhstk
    am 05.06.2009

    geoDefense Lite ist an sich perrfekt, aber schon die Levels in "medium" sind viel zu schwer.

  • Gszhxdzjcdetzjhvsehvxysdhhvtzh
    am 25.05.2009

    der hammer dieses game... ...bock schwer...aber der hammer! bin total süchtig :) ...brauche mehr davon!!! neue level oder einen zweiten teil vollversion unbedingt laden!!!

  • SiSaSigiii
    am 06.07.2009

    geoDefense Lite ist Hammer...leider ist mir 3€ dann doch zuviel! An alle die sich schon hier schwer tun...baut gleich an der Anfangsstrecke 2 Laser, und es hilft auch mehr upzugraden als mehrere zu bauen! Dann am besten nur noch Laser und grüne bauen...dann klappts mit ein bisschen übung...;-)

  • iKurzname
    am 08.04.2009

    Mein erstes Tower Defence Spiel fürs iPhone war auch Fieldrunners (welches ich sehr gerne Spiele *****). Geo Defence ist mehr ein klassiches TD Game, da es einen festen Pfad gibt. Draus ergbibt sich auch die schwierigkeit. Man muss die Merkmale der einzelnen Türme kenne um die benötigte "Strategie" für ein Level aufzubauen.Sehr kniffelig.

  • _NiGgL_
    am 29.03.2009

    geoDefense Lite ist ganz OK aber es gibt noch bessere... diese sind halt in einer ganz anderen Preisklasse wie z.B. fieldrunners ist meiner meinung nach das beste tower defense Game also für den preis ganz ok aber wie gesagt es gibt bessere

  • Thwischm
    am 28.06.2009

    Ein bisschen kurz und es nutzt die Möglichkeiten des iPhones nicht wirklich aus. Trotzdem ganz gut

geoDefense Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6222 Stimmen 4 Durchschnitt
480 5
286 4
513 3
1033 2
3910 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6541 Stimmen 4 Durchschnitt
504 5
306 4
530 3
1085 2
4116 1

geoDefense Lite Informationen:

Altersempfehlung

geoDefense Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

geoDefense Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Warfare Incorporated Sentinel: Mars Defense Port Defender Lite - 2D Field Defense Star Defense Sentinel 2: Earth Defense Robocalypse - Mobile Mayhem Dark Nebula - Episode One