• Gedenktage weltweit

    Keine Bewertung

    Gedenktage weltweit

    Es sind hier über 500 weltweite Gedenktage in einer Liste sortiert nach Datum enhalten. Durch Klick auf einen Eintrag erhalten Sie weitere Informationen zu dem jeweiligen...

    Hersteller: Pocketkai

    Größe: 0.04 MB

    Version: 1.0

  1. Gedenktage weltweit Bild 1
  2. Gedenktage weltweit Bild 2
  3. Gedenktage weltweit Bild 3
  4. Gedenktage weltweit Bild 4
  5. Gedenktage weltweit Bild 5
  6. Gedenktage weltweit Bild 6
  7. Gedenktage weltweit Bild 7
  8. Gedenktage weltweit Bild 8
  9. Gedenktage weltweit Bild 9
  10. Gedenktage weltweit Bild 10
  11. Gedenktage weltweit Bild 11
  12. Gedenktage weltweit Bild 12

Gedenktage weltweit Berichte:

  • EKOisGPSy
    am 28.06.2009

    Mir fehlt eine Möglichkeit "schnell" zu einem bestimmten Tag zu "springen" ....... versucht mal, mal eben zum 31.12 zu "springen. Und ebenfalls nervig die ständige Onlineverbindung beim Programmstart :-((

Gedenktage weltweit Informationen:

Altersempfehlung

Gedenktage weltweit ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €