• FriendBook

    Keine Bewertung

    FriendBook

    Nicht nur ein Adressbuch, bringt FriendBook mächtigen Kontakt-Management-und Spaß-Funktionen, um das iPhone und den iPod touch.Swap Visitenkarten über das Mobilfunknetz mit...

    Hersteller: Tapulous

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.1

  1. FriendBook Bild 1
  2. FriendBook Bild 2
  3. FriendBook Bild 3
  4. FriendBook Bild 4
  5. FriendBook Bild 5
  6. FriendBook Bild 6
  7. FriendBook Bild 7
  8. FriendBook Bild 8
  9. FriendBook Bild 9
  10. FriendBook Bild 10
  11. FriendBook Bild 11
  12. FriendBook Bild 12

FriendBook Berichte:

  • Janko L.
    am 24.11.2008

    Ist bei mir noch nie abgestürzt. Lädt bei mir schneller als das Kontakte Programm von Apple und sieht besser aus. Habe auch noch ein anderes Programm um so eine Schnellwahlseite mit Kontaktfotos zu haben, aber Friendbook ist schneller geladen, obwohl ich noch auf den extra Knopf drücken muss... Habe lange darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht.

  • Yiiit
    am 28.11.2008

    Ist eigentlich eine sehr schöne App, welche einige andere Apps wie Handshake & Facedialer verbindet. Läuft auch alles flüssig und vor allem sehr schnell. ABER leider stürzt FriendBook immer wieder unerwartet ohne jeglichen Grund ab. Ganz schnell Update nachreichen, wenns stabil wird, gibt's auch 5*

  • Franxo
    am 16.11.2008

    Diese Programm stürzt andauernd ab. Es ist nicht zu benutzen. Ich habe es nach einer Testphase wieder gelöscht, da es für den täglichen Einsatz nicht geeignet ist.Ich hatte FriendBook gekauft, weil ich bei der Kontakte-Applikation von Apple in der Übersicht die Einblendung der Bilder der Kontakte vermisse.

  • AppleHH
    am 23.11.2008

    regelmässig :(

Beschreibung

Nicht nur ein Adressbuch, bringt FriendBook mächtigen Kontakt-Management-und Spaß-Funktionen, um das iPhone und den iPod touch.Swap Visitenkarten über das Mobilfunknetz mit dem einzigartigen Handshake-Funktion.Verschieben, Kopieren und Zusammenführen von Kontakten, und rufen Sie Ihren Freunden aus der Face-Dialer.Features: - Handshake: Der einfachste und schnellste Weg, um Karten zu tauschen Adresse - Face Dialer: die visuelle Kurzwahl - Merge doppelte Einträge - Synchronisiert mit dem integrierten Adressbuch

FriendBook Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
161 Stimmen 2.5 Durchschnitt
27 5
11 4
34 3
0 2
59 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

FriendBook Informationen:

Altersempfehlung

FriendBook ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS