1. FileMaker Go for iPad Bild 1
  2. FileMaker Go for iPad Bild 2
  3. FileMaker Go for iPad Bild 3
  4. FileMaker Go for iPad Bild 4
  5. FileMaker Go for iPad Bild 5
  6. FileMaker Go for iPad Bild 6
  7. FileMaker Go for iPad Bild 7
  8. FileMaker Go for iPad Bild 8
  9. FileMaker Go for iPad Bild 9
  10. FileMaker Go for iPad Bild 10
  11. FileMaker Go for iPad Bild 11
  12. FileMaker Go for iPad Bild 12

FileMaker Go for iPad Berichte:

  • Matz
    am 20.07.2010

    Ich entwickle FileMaker-Datenbanklösungen, die z.B. in Beratungssituationen eingesetzt werden. Ich verwende dabei reichhaltig Scripts, bedingte Formatierungen und umfangreiche Berechnungen über zahlreiche relationale Datenbanken, verteilt auf mehrere Dateien und Tabellen. Mit FileMaker Go kann ich diese sehr komplexen Lösungen auf dem iPad verwenden. Und es verhält sich so, wie ich das von der Desktop-Version erwarte, nur eben mit den Multitouch-Funktionalitäten des iPad. Kategorie: Sensationell! Endlich ist das iPad ein vollwertiges Arbeitswerkzeug in der Beratung, Verkauf, Service... - überall eben, wo Datenbanken gefragt sind und benutzerfreundliche Benutzeroberflächen frei gestaltet werden sollen. PS: Nein, ich arbeite nicht für FileMaker oder bekomme Geld von dort. Just a user, early adopter and very satisfied...

  • Vidi99
    am 20.07.2010

    So kennt man das von FileMaker.

  • Echse-88
    am 20.07.2010

    Klappt ganz hervorragend, Datei per Email versandt, in Mail geöffnet und dadurch automatisch in filemaker go importiert. Sogar die am iMac kreierten Buttons laufen perfekt. Geschwindigkeit (suchen) bei einer Datenbank mit ca. 9.000 Sätzen ist besser als erwartet. Der Look ist 1:1 wie auf dem Mac - ich bin begeistert. Habe mir sofort das gleiche App fürs iPhone gekauft. Eine Version für beide Geräte wäre natürlich besser und preiswerter.

  • mikknet
    am 20.07.2010

    Spontan sofort gekauft. Mit zittrigen Händen importiert. Die Filemakerdatei mit der Email auf das iPad übertragen. Datei gestartet... Läuft;-) Ich kann es nicht glauben. Das hat mir für das iPad definitiv gefehlt. Super, kompliment an Filemaker. Wünschen würde ich mir noch, das man PDF's per Email von Filemaker aus verschicken kann. Der erste Eindruck nach 10 Minuten. Schon sehr ausgereift, sicherlich noch ein paar Kinderkrankheiten Aber ich bin mir sicher, das kommt noch alles. Für alle Filemaker-Fans ein „Must have”

  • seba366
    am 20.07.2010

    Jetzt brauche ich kein FMtouch mehr... Die Synchronisierung funktioniert einwandfrei.

  • standardap
    am 20.07.2010

    Letzte Woche dachte ich noch wie perfekt mein iPad wäre, wenn ich meine Filemaker Datenbank drauf hätte und jetzt habe ich mit 2 Klicks alles drauf.Es ist kinderleicht und läuft perfekt und ist deswegen jeden Euro wert.

  • Nili1968
    am 20.07.2010

    Sie haben uns erhört...und es funktioniert sowas von gut.....ich bin hin und weg!

FileMaker Go for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
2 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
35 Stimmen 4 Durchschnitt
4 5
4 4
3 3
20 2
35 1

FileMaker Go for iPad Informationen:

Altersempfehlung

FileMaker Go for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

FileMaker Go for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.07.2010 1.0
22.07.2010 1.0.2
23.08.2010 1.0.3
23.09.2010 1.1.1
19.12.2010 1.1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.07.2010 31.99 €