• File Share

    Keine Bewertung

    File Share

    File Share ermöglicht das Senden und Empfangen von Dateien von anderen Benutzern über Bluetooth. Senden Sie Fotos, Videos, Dateien und Kontakte leicht. FEATURES -...

    Hersteller: Hurryforward Ltd

    Größe: 2.6 MB

    Version: 1.1

  1. File Share Bild 1
  2. File Share Bild 2
  3. File Share Bild 3
  4. File Share Bild 4
  5. File Share Bild 5
  6. File Share Bild 6
  7. File Share Bild 7
  8. File Share Bild 8
  9. File Share Bild 9
  10. File Share Bild 10
  11. File Share Bild 11
  12. File Share Bild 12

File Share Berichte:

  • Perfekt zum Anzeigen von PDFs, Words usw. auf dem iPod
    am 21.09.2009

    Perfekt, um Daten vom PC auf den iPod zu kopieren. Damit kann man ohne Kabelverbindung (über WLAN) einfach PDFs, WOrd- Dokumente usw. kopieren und anschließend auf dem iPod ansehen. Ist sein Geld wert!

  • Son-Goku
    am 08.09.2009

    Funktioniert nicht mit Bluetooth. Wieso sollte Apple das jetzt auch über ein App machen? Hab das 3 GS und auch da funktioniert es nicht...so als Info. Ich lasse mich aber via Update gerne eines besseren belehren wegen dem Bluetooth Problem.

  • Frank-the_Tank
    am 04.09.2009

    so ein schrott, ich dachte das Iphone ist jetzt endlich mal soweit das man was über Bt schicken kann und dann gehts File Share nicht richtig.

  • Waltersabine
    am 13.09.2009

    Ich finde dieses App sehr nützlich, da man, wie bei Handys Dateien via Bluetooth versenden kann.=)Schade das man damit keine Musik versenden kann sonst wären es 5 Sterne geworden, aber ansonsten läuft alles einwandfrei.

  • Sorva
    am 03.09.2009

    Keine verbindung zu anderen iphones möglich

  • Schedi
    am 09.09.2009

    Programm au dem iPhone starten, unter "more" -> Wifi-Sync die angezeigte Adresse ins Browserfenster eingeben. Das iPhone muss dabei die Wifi-Sync Seite auf dem Display anzeigen. Dann klappt die Verbindung bei mir ausgezeichnet und der Datentransfer reibungslos. Lässt bei mir jedenfalls keine Wünsche offen!

  • Tosa Lira
    am 02.09.2009

    Funktioniert nicht!

  • Landroverguy
    am 05.09.2009

    ...über Bluetooth.

  • Elfriede1337
    am 13.09.2009

    ... aber leider nichts dahinter!File Share findet keine anderen Geräte und das iPhone wird auch von keinem anderen Gerät per BT gefunden.Den zugriff über das HTTP Interface habe ich nicht ausprobiert da er für mich nicht von interesse ist.

  • dasTeo
    am 04.09.2009

    Mit dem WiFi Modus ( Browserzugriff vom Computer mittels auf dem iPhone ausgegebener IP-Adresse + Port) bin ich sehr zufrieden. Nur mit dem Blutooth war ich zumindestens unter Linux noch nicht erfolgreich. Aber Alles in Allem, brauchbar.

  • Agent-007
    am 24.09.2009

    Was für'n Müll man und dafür hab ich Geld ausgegeben! File Share findet keine anderen bt Geräte(noch nicht einmal einen mac) und über wifi kann ich die übertrgenden Sachen noch nicht mal angucken!! Finger weg Leute!

  • fresh-c
    am 15.09.2009

    ist es auch irgendwie möglich die empfangenen Datein wie z.B. Fotos in die die entsprechenden Alben einzufügen, so dass man sie dann auch das Starten der App anschauen kann? Thx :)

  • Tolja
    am 02.09.2009

    Wie kann ich dateien senden??

  • Jp B
    am 24.09.2009

    Geht kein Stück mit 2 x 3GS und sogar noch dafür Geld bezahlt. Lasst es lieber Leute. Geht leider nix von den versprochenen Sachen!

  • Markus1703
    am 04.09.2009

    Gut aufgebaut aber weder senden noch empfangen möglich..bitte updaten

  • IschmischHesse
    am 04.09.2009

    Ich glaube das ist komplett nur für das 3gs geeignet....auf der Beschreibung steht aber das nur die Video Funktion fürs 3gs ist

  • Loewe1000
    am 20.09.2009

    Ich konnte die Dateien problemlos per bluetooth senden, die ich vorher über wifi übertragen habe (Vom iPod Touch 2G zum iPod Touch 3G)

  • ChrisMunz
    am 06.10.2009

    ...oder wurde hier die Formulierung "NOTE" missverstanden? Dort steht BT-Verb. nur zwischen iPhone und iPod-Touch mögl.Auf jeden Fall wirkt dies wie eine "Verarschung", daher nur 1 Stern

  • App-Nutzer
    am 19.09.2009

    Auch ich muss leider sagen, dass File Share nicht funktioniert. Bitte daher unbedingt um ein Update.

  • Gavi2000
    am 05.09.2009

    Ich begreife nichts. Hat einer von euch wenigstens eine Datei ueber bluetooth schicken bzw. empfangen koennen?

Beschreibung

File Share ermöglicht das Senden und Empfangen von Dateien von anderen Benutzern über Bluetooth.

Senden Sie Fotos, Videos, Dateien und Kontakte leicht.

FEATURES
- Upload von Dateien aus dem Desktop-Computer mit Wi-Fi-sync
- Senden Sie Fotos (Uploads von Fotos oder app)
- Senden Sie Videos (iPhone 3G Nutzer können Videos aufgezeichnet holen mit dem integrierten Video-Recorder)
- Senden von Dateien (Upload mit Wi-Fi-sync - unterstützt alle iPhone-Dateitypen, einschließlich PDF,.mov,.wav,.TXT,.DOC)
- Senden Sie Kontakte und speichern Sie sie auf die Kontakte App
- Sehen Sie Fotos, Dateien und Videos
- Passcode-Modus ermöglicht es Ihnen, Ihre Dateien wegschließen



Hinweis: Bluetooth File Transfer ist nur für Übertragungen zwischen iPhone und iPod Touch-Geräte und werden nicht mit anderen Marken oder mobile Desktop-Computern.




File Share Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
635 Stimmen 2.5 Durchschnitt
82 5
120 4
40 3
126 2
635 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1200 Stimmen 2.5 Durchschnitt
152 5
192 4
66 3
201 2
1200 1

File Share Informationen:

Altersempfehlung

File Share ist ab 4+ Jahren geeignet.

File Share enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.09.2009 1.0
18.09.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Light Convertbot — Einheiten-und Währungsumrechner Mosquito Repellent Sony Pictures Animal Fun Global.AQ PRO (SMS und gratis verschlüsseltes instant messaging) Big Top 40 Sonar Ruler BatteryFull + (Alarm) Jumsoft Money