1. Favaloro's Big Night Bistro Bild 1
  2. Favaloro's Big Night Bistro Bild 2
  3. Favaloro's Big Night Bistro Bild 3
  4. Favaloro's Big Night Bistro Bild 4
  5. Favaloro's Big Night Bistro Bild 5
  6. Favaloro's Big Night Bistro Bild 6
  7. Favaloro's Big Night Bistro Bild 7
  8. Favaloro's Big Night Bistro Bild 8
  9. Favaloro's Big Night Bistro Bild 9
  10. Favaloro's Big Night Bistro Bild 10
  11. Favaloro's Big Night Bistro Bild 11
  12. Favaloro's Big Night Bistro Bild 12

Beschreibung

Wir eröffneten vor 15 Jahren als Favaloro's Restaurant am Forest Avenue in Pacific Grove.Vier Jahre später zogen wir nach Downtown Pacific Grove und jetzt mit unserem dritten und dauerhaften Standort, noch am Leuchtturm Avenue...Sie wissen zum dritten Mal ist immer ein Reiz.

Favaloro's Big Night Bistro wieder in unserem Haus, wo die Schotten Bakery seit vielen Jahren Sa nach Verkauf von unserem Restaurant im Herbst 2005.Sowohl mein Ehemann und ich dachte, wir wollten in den Ruhestand.....Doch wir versäumten allen unseren Kunden und der Spaß Ereignisse, die wir hatten.

Eines Nachts waren wir besuchen mit unseren lieben Freunden Philippe und Michelle und wir versuchten, auf einen Namen entschieden, für unser neues Bistro.Wir hatten gerade den Film "The Big Night ein paar Tage vor und sahen wir hatten Spaß an diesem Abend Abendessen und gutem Wein mit...sie schlug die große Nacht.das war es! Ich dachte, was einen besseren Namen als Favaloro's Big Night Bistro, wo jeden Abend ist eine große Nacht.Jetzt mit unserem zweiten Jahrestag kommen bis am 8. März kann ich sagen, dass der Name dieses Bistro beschreibt.

Ich genieße das Kochen und sowohl ich als auch mein Mann Nino alles tun, die Küche in unserem Bistro, ist unser Sohn Johannes Kellner zusammen mit Jesse, der bei uns für 10 Jahre wurde.Meine 15 jährige Tochter Ariana spielt Gastgeberin und präsentiert das Dessert-Fach für unsere Gäste.Ariana war erst drei Tage alt, als wir Favaloro's eröffnete im Jahr 1993, so weiß sie, viele unserer treuen Kunden, oder sollte ich sagen, dass sie alle erinnern uns an sie, als sie klein war.Mein jüngster Sohn Anthony wird bald in ihre Fußstapfen zu treten.Mein Mann macht täglich frisches Brot und alle Nachspeisen, wie ich in die Küche laufen...Ich liebe es zu kochen und kommen mit neuen Entrees die ganze Zeit.Wenn unsere Kunden verlassen das Bistro glücklich und zurück, das mich glücklich macht.Als Kunde sagte kürzlich zu mir...Primo und Secondo aus dem Big Night wünschten, sie hätten dieses Bistro.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere iPhone App und freuen uns auf Ihren Besuch.


Favaloro's Big Night Bistro Informationen:

Altersempfehlung

Favaloro's Big Night Bistro ist ab 4+ Jahren geeignet.

Favaloro's Big Night Bistro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
31.01.2010 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
31.01.2010 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Roambi - Visualizer Jumsoft Money Planning Center Online