• Fare City

    Keine Bewertung

    Fare City

    Willkommen in Fare City, der Stadt, die niemals schläft, und in der die Taxis die Straßen regieren. Mach dich bereit dafür, auf den Straßen von Fare City zu arbeiten und...

    Hersteller: Digital Chocolate, Inc.

    Größe: 15.08 MB

    Version: 1.0.2

Fare City Berichte:

  • Manu_Frankfurt
    am 22.02.2010

    An alle, die für wenig Geld ein absolut süchtigmachendes Spiel haben wollen, dass sich zudem auch noch in einer superschönen Optik präsentiert, die sollten hier zugreifen. Fare City macht nicht nur Spaß, sondern fordert auch heraus. Fare City passt perfekt zum Iphone, ist einfach zu bedienen und dennoch herausfordernd und komplex... wer es schafft mehr als 6 Taxis gleichzeitig befördern, der darf schon richtig stolz auf sich sein. Es bleibt nur zu sagen... mehr Spiele in dieser Art davon ! Linedrawing in Perfektion. Fare City ist in jedem Fall ein Dauerbrenner auf meinem IPhone geworden :-)

Fare City Informationen:

Altersempfehlung

Fare City ist ab 4+ Jahren geeignet.

Fare City enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

cube® Party Roundup iValet Lite AutoTrafego Lite