Empire Of The Sun Game Berichte:

  • hoschi2588
    am 27.08.2009

    Für zwischendurch ein super Spiel. Es macht einfach lust, zu grübeln, wie man die Levels bewältigen muss. Letztendlich fässt man sich an den Kopf und fragt sich, warum man nicht schon eher auf diese Lösung gekommen ist  Für zusätzliche unterhaltung und Abwechslung sorgen zudem musikclips während der levelwechsel ! Empire of the Sun rulez! 

  • senthor
    am 18.09.2009

    Mit dem Update funktioniert Empire Of The Sun Game aber super mit dem iPod, macht echt Spaß.Die vielen Rätsel welche erst unlösbar erscheinen machen Empire Of The Sun Game schwer, aber dadurch macht Empire Of The Sun Game richtig süchtig!Sehr unkonventionell, bunt, ein Kunstspiel. 5 Sterne!

  • Clipse2009
    am 22.09.2009

    Hey Leute ist echt nen klasse App. Für zwischendurch! Aber wie geht das mit den Planeten?

  • FrederickBerlin
    am 28.08.2009

    Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass Empire Of The Sun Gamelication nicht auf dem Touch installiert werden kann - ärgerlich!

  • palma75
    am 05.09.2009

    Wenn ein Programm zum Verkauf angeboten wird, sollte man eigentlich davon ausgehen können das es auf dem Ipod auch läuft... Dieses ist hier nicht der Fall! Nach dem Kauf kommt der Hinweiß, das das Program inkompatibel ist! Sind zwar nur 0,79€ die man in den Wind geschossen hat, trotzdem ist es ärgerlich!

  • sushifx
    am 26.08.2009

    Arti sexy strange expreimentel Kein casual game eher interactive art

  • adbn
    am 02.09.2009

    Gelungenes audiovisuelles Kunstwerk, das zum kompletten Durchlauf das Rätsellösungsvermögen des Benutzers und seine Auge - Finger Koordination ganz schön auf die Probe stellt. Manche Übergänge etwas 'eckig', aber für mich auf jeden Fall Neuland.

  • Bkccd
    am 25.08.2009

    Sieht interessant aus, nur leider unspielbar. Steuerung äußerst... außergewöhnlich. Kein Tutorial, oder brauchbare Hilfe.

  • Grp33
    am 06.09.2009

    Crazy Videos und coole Musik sind das Highlight hier. Rätsel à la "was soll ich hier eigentlich machen" sind ok, aber nicht sonderlich einfallsreich oder clever. Umfang lässt zu Wünschen übrig. Für 0,79 € auf jeden Fall mal anschauen.

  • Bora Sayginer
    am 26.08.2009

    Habe zwar auch paar level grübeln müssen,wie oder ob es überhaupt funktioniert,aber gerade das hat echt spass gemacht.Ein nettes game für emp.of.the.sun fans oder auch nicht fans,die es gern abgefahren mögen :-D. Empire Of The Sun Game ist mit viel liebe zum detail gemacht.HUT AB !!!

  • Dj Lino
    am 27.08.2009

    Super Spiel Macht Spaß und man wird zum nachdenken gefördert.

Empire Of The Sun Game Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
41 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
6 3
5 2
15 1

Empire Of The Sun Game Informationen:

Altersempfehlung

Empire Of The Sun Game ist ab 4+ Jahren geeignet.

Empire Of The Sun Game enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dragon Portals Arcana Agency: Prologue CREEPYTOWN Touch of Spirit Townrs Defender Boulder Dash® - ROCKS!™ iLandCars Sky Rage WarMen Mr. and Mrs. Tarzan Breakspin 2012: Apocalypse