• easy.GO

    5

    easy.GO

    Beschreibung easy.GO ist der mobile Reisebegleiter für Bus und Bahn im Gebiet des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes GmbH (MDV), inklusive...

    Hersteller: the agent factory GmbH

    Größe: 1.9 MB

    Version: 2.0.5

  1. easy.GO Bild 1
  2. easy.GO Bild 2
  3. easy.GO Bild 3
  4. easy.GO Bild 4
  5. easy.GO Bild 5
  6. easy.GO Bild 6
  7. easy.GO Bild 7
  8. easy.GO Bild 8
  9. easy.GO Bild 9
  10. easy.GO Bild 10
  11. easy.GO Bild 11
  12. easy.GO Bild 12

easy.GO Berichte:

  • ElPoyoDiablo
    am 03.07.2009

    Aber ich bekomme auch keine SMS zur freischaltung des Fahrkarten kaufs. Und ich vermisse die Funktion eine Haltestelle in der Umgebung mit Gps zu finden. Ansonsten top!

  • chemieka
    am 06.07.2009

    Ich bin recht zufrieden mit dem App. Allerdings warte ich auf die O2 Unterstützung!

  • toschi5
    am 03.06.2009

    ...Könntet ihr easy.GO bitte auch für den IpodTouch freigeben??

  • Senior Chief Master
    am 04.06.2009

    Das Passwort zum Karten muss initial selbst vergeben werden. Wäre schön gewesen, wenn das einfach mal im Text steht. Wenn ich kein Passwort habe, klicke ich gewohnterweise auf Registrieren -> PIN eingeben??? Dann wird auf einen Menüpunkt "Tickets" verwiesen, den es ja so gar nicht gibt. Die Personlisierung ist schlichtweg unnütz, wenn aus den eh schon wenigen Icons meine Favoriten reinziehe. Ich habe erwartet, da eine Haltestelle oder ein Verbindungssuchergebnis abzulegen, was ich wieder benötige.Und ganz oben auf meiner Liste: das Rumrollen im Netzplan bringt mein iPhone zum Einfrieren.Bitte bitte nachbessern. Dann ändert sich auch die Bewertung.

  • Daniel aus Leipzig
    am 28.05.2009

    Habe es heute als Leipziger auf mein Iphone geladen. Bekomme leider keine Freischalt SMS für Fahrkartenkauf. Hoffe Update behebt Fehler. Ansonsten ist es ein Top Programm mit Aktueller Fahrplananzeige.Diese Zeigt auch an wenn eine Straßenbahn 1min später kommt. Genial !

  • Daniel aus Leipzig
    am 28.05.2009

    Habe es heute als Leipziger auf mein Iphone geladen. Bekomme leider keine Freischalt SMS für Fahrkartenkauf. Hoffe Update behebt Fehler.

  • Maik mit A.I.
    am 02.06.2009

    Leider kann ich keine 5 Sterne geben da ich den Ticket verkauf nicht testen kann/will weil ich abo kunde bin ;) Aber easy.GO tut genau das was es soll und was man braucht wenn man in L.E. Unterwegs ist. Das einzige was man verbessern kann wäre die bahn richtung noch anzugeben z.b. Mockau -> Lausen sonst ist es der hammer

  • Tranquillius
    am 29.06.2009

    Ich nutze easy.GO gelegentlich zum Kauf von Einzelfahrten, da mir öfters das Bargeld fehlt. Keine Registrierung oder Abo-Mitgliedschaft notwendig! Das Problem mit der Sms scheint nicht mehr zu bestehen, bei mir war keine Bestätigung-SMS notwendig. Einfach ein Passwort nach der Installation festlegen, fertig. Die Abfrage fürs Passwort vorm Ticketkauf lässt sich aber auch deaktivieren. Nur ein Wunsch wäre offen: Kurzstrecken-Tickets!!!

  • Anykey Skywalker
    am 05.07.2009

    easy.GO gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Leider fehlen, wie schon geschrieben, die Option Kurzstrecke. Aber für mich geht easy.GO noch nicht weit genug. Ich wünsche mir den Kauf von Monatstickets bis hin zu Abos. Schön wäre auch dem Nutzer die Wahl der Zahlungsmöglichkeit zu lassen. Eine Option für Lastschriften oder Kreditkarten fände ich nicht schlecht.

  • Reflektorfalke
    am 29.05.2009

    Darauf haben alle Leipziger, welche die LVB nutzen und ein iPhone haben gewartet. Was schon "ewig" für Berlin etc... gibt, ist nun endlich auf für Leipzig verfügbar. Die GUI ist jedoch viel anspruchsvoller als die eben genannten Pendanten. Was schade ist, ist das es derzeit noch keine Unterstützung für den Provider o2 gibt. Ich bin jedoch schon jetzt begeistert die Fahrpläne nicht mehr über die LVB-Webseite zu laden. Absolut TOP.

easy.GO Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
4 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
515 Stimmen 3.5 Durchschnitt
51 5
70 4
97 3
195 2
515 1

easy.GO Informationen:

Altersempfehlung

easy.GO ist ab 4+ Jahren geeignet.

easy.GO enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
04.08.2009 1.1.2
21.02.2010 1.3.0
05.05.2010 1.3.1
10.06.2010 1.3.3
22.06.2010 1.3.3
25.06.2010 1.3.4
26.12.2010 2.0.2
24.03.2011 2.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata UpNext 3D Cities