• Discover Pro

    Keine Bewertung

    Discover Pro

    Discover ist ein mobiler Datenmanager, welcher Ihnen erlaubt, Daten zu verwalten, zu speichern, anzusehen und mit anderen Computern und iPhones im selben Wi-Fi-Netzwerk...

    Hersteller: mAPPn, Inc.

    Größe: 2.4 MB

    Version: 1.2.0

  1. Discover Pro Bild 1
  2. Discover Pro Bild 2
  3. Discover Pro Bild 3
  4. Discover Pro Bild 4
  5. Discover Pro Bild 5
  6. Discover Pro Bild 6
  7. Discover Pro Bild 7
  8. Discover Pro Bild 8
  9. Discover Pro Bild 9
  10. Discover Pro Bild 10
  11. Discover Pro Bild 11
  12. Discover Pro Bild 12

Discover Pro Berichte:

  • mcti
    am 18.03.2009

    Ich habe bisher iStorage benutzt, allerdings gefällt mir Discover Pro wesentlich besser: Übersichtlicher, besser konfigurirebar etc. Die Einbindung von MobileDisk ist hier ebenfalls vorhanden. Der DiscoverServer ist auch klasse, allerdings etwas tricky wenn man die Firewall eingeschaltet hat, hier sollte man die Dienste Filesharing freigeben und in der Firewall "Zugriff für bestimmte Dienste und Programme freigeben" anklicken - bei "Nur notwendige Dienste erlauben" gibt es keinen Connect. Sehr nützlich finde ich auch das Austauschen von Dateien zwischen 2 iPhones. Der Passwortschutz sollte auch noch lobend erwähnt werden. Das Einzige, was noch verbessert werden könnte, ist die Geschwindigkeit beim Laden großer pdf's und der Support von iWork-Dateien. Ansonsten, wie gesagt, 5 Sterne App

  • ddddd162
    am 24.04.2009

    Änelt zu sehr an das free

  • Stern App Tester
    am 19.03.2009

    Feature von Discover war, dass man auf den Photo- Ordner direkt zugreifen konnte. Dieses Feature ist entfallen. Trotzdem, die Integration von Box.net Server, MobileMe Server ist super! Vielleicht wird noch Dropbox nachgerüstet :)

Discover Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 2 Durchschnitt
8 5
0 4
3 3
2 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
16 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
0 4
3 3
2 2
1 1

Discover Pro Informationen:

Altersempfehlung

Discover Pro ist ab 4+ Jahren geeignet.

Discover Pro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
03.08.2009 1.2.0
22.06.2010 1.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

To Do iProcrastinate Mobile ZIPcodes Instapaper Free LockBox Simplenote iHappyDays Smart Time Lite Briefcase Lite ACTPrinter - Virtueller Drucker