• DFcalc

    Keine Bewertung

    DFcalc

    Beschreibung Mit DFcalc können Sie sofort die Schärfentiefe berechnen. Nach der Eingabe von Brennweite, Abstand zum Motiv, Cropfaktor und...

    Hersteller: Alexander Kainz

    Größe: 0.0 MB

    Version: 1.1

    Gratis
    DFcalc kaufen
  1. DFcalc Bild 1
  2. DFcalc Bild 2
  3. DFcalc Bild 3
  4. DFcalc Bild 4
  5. DFcalc Bild 5
  6. DFcalc Bild 6
  7. DFcalc Bild 7
  8. DFcalc Bild 8
  9. DFcalc Bild 9
  10. DFcalc Bild 10
  11. DFcalc Bild 11
  12. DFcalc Bild 12

DFcalc Berichte:

  • Blaubierhund
    am 25.02.2009

    ich kann mich dem vorredner nur anschließen. gut von der idee, aber doch noch sehr ausbaufähig. das nur punkte bei der eingabe akzeptiert werden, wurde ja bereits erwähnt, aber nervig finde ich doch, dass es bei der versehentlichen eingabe eines kommas keine fehlermeldung gibt und dennoch ein ergebnis ausgegeben wird ... auch schieberegler für die eingabe der parameter wären praktisch, ebenso einige voreinstellungen für verschiedene lichtsituationen/standard-motive. PhotoBuddy stellt hier die Messlatte, aber immerhin ist DFcalc kostenlos.Schön wäre eine funktion die das iPhone mittels des Umgebungslichtsensors zum Belichtungsmesser macht ...

  • wiethor
    am 23.10.2008

    Merkt sich den Cropfaktor (und die anderen Werte) nicht, erwartet bei der Eingabe einen Punkt statt Komma und alle Eingaben gehen nur per Tastatur. Zum Herantasten an eine gewünschte Schärfentiefe wären Regler angenehmer. Trotzdem bin ich froh, dass es so etwas endlich gibt.

  • peter_b
    am 04.06.2009

    klar, die punkte bei der eingabe sind gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten und für lau absolut super! danke!

DFcalc Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
46 Stimmen 3 Durchschnitt
14 5
6 4
11 3
7 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
60 Stimmen 3 Durchschnitt
16 5
9 4
15 3
9 2
11 1

DFcalc Informationen:

Altersempfehlung

DFcalc ist ab 4+ Jahren geeignet.

DFcalc enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mask Lite PhotoBlog.pl CEIVA Snap miArtPak - Berry (Free) MawsonsHut ASKAParama Hello_World !