Dein Röntgenblick bis auf die Unterwäsche Berichte:

  • kdwb
    am 24.09.2009

    . . .es war mir ja klar, dass das nur ein Fake ist . . .aber dass gar nichts geht . . .es wird nicht mal ein xray bild sichtbar . . ich dachte das wäre zumindest lustig . . . . und dann noch 79 cent. Frechheit. . . und Support oder die Internetseite des Anbieters . . nur in französisch und auch nichts zum Thema . . und natürlich auch kein support

  • Hausi96
    am 18.10.2009

    Ich finde dieses App totalen Schwachsinn weil erst anzugeben dass .... Ach egal einfach nur abzocke

  • ibodil
    am 15.10.2009

    kann nicht mehr als eine frau und ein mann in unterwäsche.apple sollte es verschwinden lassen und bessere kontrolle einführen.0,79cent sind weg

Dein Röntgenblick bis auf die Unterwäsche Informationen:

Altersempfehlung

Dein Röntgenblick bis auf die Unterwäsche ist ab 17+ Jahren geeignet.

Dein Röntgenblick bis auf die Unterwäsche kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Sony Pictures Helium-Balloon 16