• DasTelefonbuch. 2.0

    Keine Bewertung

    DasTelefonbuch. 2.0

    DasTelefonbuch. Deutschland für iPhone findet dank einer für das iPhone optimierten Sucheingabe schnell und zuverlässig private sowie gewerbliche Telefon-, Fax-, Mobilfunk-...

    Hersteller: TVG Verlag

    Größe: 705.61 MB

    Version: 2.0.1

DasTelefonbuch. 2.0 Berichte:

  • Vagary
    am 24.06.2009

    Ich brauche als Außendienstler öfter mal Telefonnummern/Adressen und nutze dafür in der Regel die Onlineauskunft der Telekom. Leider ist das ohne HSDAP unbefriedigend, es dauert manchmal Tage, bis ein Ergebnis da ist. Ich habe mir als Alternative die Offlineversion Das Telefonbuch gekauft. Und muss sagen: Sie funktioniert wirklich gut und ist eine gute Ergänzung zum Onlinedienst. DasTelefonbuch. 2.0 ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Ok – Anwendung und Daten brauchen ca. 600 MB auf dem iPhone, aber dafür brauche ich eben auch keine Onlineverbindung mehr. Die Aktualität ist ok, bei neun von zehn Anfragen stimmt alles. Neue, aktuelle Daten gibt es laut Hersteller zweimal im Jahr. Man kann die Einträge übrigens einfach per Fingertipp anrufen und ins Adressbuch vom iPhone übernehmen. Die synchronisieren sich dann auch mit meinem Outlook. Insgesamt ist Das Telefonbuch also wirklich empfehlenswert.

DasTelefonbuch. 2.0 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
2 4
1 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

DasTelefonbuch. 2.0 Informationen:

Altersempfehlung

DasTelefonbuch. 2.0 ist ab 4+ Jahren geeignet.

DasTelefonbuch. 2.0 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TAXIRUF Preise Feiertage D PIN Safe Simple PDF Reader Verkehrszeichen DE