• Das Boot:Lite

    Keine Bewertung

    Das Boot:Lite

    Das Boot:Lite Classic Gameplay with a new twist! You are in command of the USS Pillsbury attached to TG 22.3. Your mission is to capture an enemy U-Boat and the Enigma code...

    Hersteller: SudoWorks LLC

    Größe: 8.32 MB

    Version: 1.0

Das Boot:Lite Berichte:

  • simon-l
    am 02.02.2009

    ...

  • hermynator
    am 23.02.2009

    Also zuerst habe ich es mir nur mal so angeguckt.Aber nachdem ich das erste mal Gestorben bin und es begriffen habe,dachte ich nur "Ach du dicke Scheiße!"Nur Abzuraten!!!Wenn es null Sterne geben würde,hätte ich das genommen.

  • yoko_72
    am 28.02.2009

    Die Grafik des Menüs ist klasse, der Rest leider nicht. Wer noch Trickis mag, wo man oben mit einem Schiff hin und her fahren kann und Torpedos ausweichen muß, der wird Das Boot mögen. Die anderen 99,99999% sollten sich das Geld für die Vollversion lieber sparen.

Das Boot:Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
836 Stimmen 2.5 Durchschnitt
96 5
54 4
153 3
0 2
324 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Das Boot:Lite Informationen:

Altersempfehlung

Das Boot:Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Das Boot:Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch