1. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 1
  2. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 2
  3. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 3
  4. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 4
  5. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 5
  6. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 6
  7. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 7
  8. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 8
  9. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 9
  10. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 10
  11. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 11
  12. Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bild 12

Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Berichte:

  • Buzemann
    am 21.04.2009

    Endlich kann ich meine suchtverhalten kontrollieren ;)

  • max-vamax
    am 28.02.2010

    Eigentlich suchte ich ein Tagebuch :-) Jetzt habe ich eins, mit dem ich meinen Sport überwachen kann, mein Schlafverhalten analysieren und meine Einkaufsliste schreiben kann. Aber auch toll als Reisetagebuch mit Bildern Ort umd Sprachmemos zu gebrauchen, Sehr flexibel zu konfigurieren, so dass man es eigentlich zu allem möglichem "missbrauchen" kann. Das ist besonders praktisch, weil ich so nicht zig Apps brauche, die immer anders zu bedienen sind, sondern es mit immer gleicher Handhabung in meiner neuen Lieblingsapp zusammen habe!

  • Black-Forest
    am 08.02.2010

    Auf den ersten Blick eine unnötige Spielerei, auf den zweiten Blick etwas tricky in der Bedienung aber auf den dritten Blick ein mächtiges, relativ frei konfigurierbares Tool zur Protokollierung (& Visualisierung) von allem Möglichen. Nach ein paar Wochen Testphase hab ich mir eben die 8€ Vollversion gekauft. Datensicherung & Wiederherstellung via Google Docs problemlos. GUI könnte etwas besser sein daher nur 4*

  • EinmalTom
    am 27.12.2009

    Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) hat Saft! Sehr gute Arbeit. Eine wahre eierliegende Wollmilchsau!

  • puppengespielin
    am 21.01.2010

    ich find daily tracker echt spitze kanns wirklich nur jedem empfehlen ich dacht ist bloss wieder son antest-app, aber falsch gedacht. man hat hier vollen funktionsumfang außer das man "nur" 7 einträge pro kategorie machen kann. ich brauch das eigentlich zwar nicht werd aber demnächst auf die vollversion umsteigen einfach weil ich finde das die entwickler für ihre suuuuuuper arbeit belohnt werden sollten. ich hätte trotzdem einen winzig kleinen verbesserungsvorschlag. ich hab ein paar ordner mit unterordnern und fänds schön wenn ich einstellen könnt das zb nur einer von den unterordnern ein passwortschutz hat und nicht nur der hauptordner. aber das kein muss nur noch ein zusätzliches plus. ich kann jedem wirklich nur empfehlen dieses app zu laden, meiner meinung nach das beste im store.

Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
2 4
1 3
1 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
301 Stimmen 2.5 Durchschnitt
92 5
76 4
53 3
32 2
48 1

Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) Informationen:

Altersempfehlung

Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) ist ab 12+ Jahren geeignet.

Daily Tracker Lite (Journal, Notes & To-Do List) kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
02.03.2010 4.5
12.03.2010 4.5.1
23.04.2010 4.7
21.06.2010 4.7
22.06.2010 4.7
02.08.2010 5.0
31.08.2010 5.0.1
11.09.2010 5.0.2
21.12.2010 5.1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
02.03.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker Eternity Time Log Lite Touch Goal (Goals/Habits Tracker) - Manage Your Everyday Life Home&Work Lite TouchTodo LT IOrganiZ Me The Habit Factor® LITE  (Daily Habits & Goals Tracker / Productivity)