• Cut Expenses Lite

    Keine Bewertung

    Cut Expenses Lite

    Haben Sie sich jemals gefragt, woher all das Geld verschwinden zu haben? Dieser Antrag wurde von der persönlichen Erfahrung in dem Versuch, rein in meine Ausgaben, die ich...

    Hersteller: Byteout

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.3

  1. Cut Expenses Lite Bild 1
  2. Cut Expenses Lite Bild 2
  3. Cut Expenses Lite Bild 3
  4. Cut Expenses Lite Bild 4
  5. Cut Expenses Lite Bild 5
  6. Cut Expenses Lite Bild 6
  7. Cut Expenses Lite Bild 7
  8. Cut Expenses Lite Bild 8
  9. Cut Expenses Lite Bild 9
  10. Cut Expenses Lite Bild 10
  11. Cut Expenses Lite Bild 11
  12. Cut Expenses Lite Bild 12

Beschreibung

Haben Sie sich jemals gefragt, woher all das Geld verschwinden zu haben?
Dieser Antrag wurde von der persönlichen Erfahrung in dem Versuch, rein in meine Ausgaben, die ich nicht zu tun mit den vorhandenen iphone apps geboren aufgrund der komplizierten Aufwendungen Eingang.Zur schnellen Erfassung Cut Aufwendungen Aufwendungen für einen, zwei Hähne Kosten der Aufnahme optimiert.Der erste Tap wählt den nächsten ungefähre Höhe dieser schlug und der zweite wählt die Waren bezahlt.Das ist genug Informationen, um einen sehr nützlichen Bericht zu einem späteren Zeitpunkt feststellen, wo sich all das Geld verschwinden zu produzieren.

Ich fragte mich, viele Male, wo all das Geld habe gehen, wie an jedem Monatsende ich schockiert zu sehen, so verbrachte ich mehr als ich obwohl ich gewöhnt.Ich konnte einfach nicht erinnern, was hatte ich gekauft, um so viel Geld ausgeben.Kontoauszüge waren nicht sehr hilfreich, da ich eine Menge Geldautomaten nutzen.Ich habe versucht, mit mehreren iPhone Apps auf meine Kosten zum Titel, aber sie erwies sich als unmöglich, konsequent nutzen, um relevante Aufwendungen mache ich auf dem Sprung in Kraft.Sie erfordern alle mit dem iPhone-Tastatur Geigen, zwei Hände zu benutzen und so weiter - viel zu viel Zeit und Mühe, jedes Geschäft, wenn es gemacht ist festzuhalten.

So bei dem Versuch, rein in meine Ausgaben dieser Anwendung war geboren.Es ist optimiert für den Eingang von der on the go Lasten Informationen so einfach und stressfrei wie möglich zu ermöglichen.Der Trick besteht darin, dass die Informationen müssen nicht 100% genau sein, um später geben eine sehr gute Idee, wo das Geld ausgegeben wurde.Cut Aufwendungen nicht versuchen, ein Werkzeug für die detaillierte und vollständige genaue Rechnung stellen Tracking obwohl es unterstützt die Eingabe Beträge und Warenbeschreibungen via iPhone-Tastatur auf den Tasten Schnittstelle.
Diese Applikation wird alles über einfache Kosten-Tracking, genug, um die Kosten zu analysieren und die Idee geben, wie und wo Geld zu sparen.

Cut Aufwendungen Lite ist die voll funktionsfähige 1.0 Version der Cut Aufwendungen Anwendung ohne Datum oder die Anzahl der Transaktionen in Zwänge gemeinsamen freien Versionen von einigen anderen Ausgaben Tracking-Anwendungen.
Doch der Cut Aufwendungen Upgrade, wenn Sie benötigen:
- Bearbeiten Sie die Dollar-Beträge auf Schaltflächen
- Bearbeiten Sie die Ware / Aufwendungen Namen auf Tasten
- Bearbeiten von Datum / Uhrzeit einer neuen Kosten (auf vergangene oder zukünftige Aufwendungen eingeben)
- Löschen Sie alle Kosten, nicht nur den heutigen
- Cut Aufwendungen auch Starts über 30% schneller

Cut Expenses Lite Informationen:

Altersempfehlung

Cut Expenses Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Cut Expenses Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
22.03.2010 1.0
05.05.2010 1.2
22.06.2010 1.2
26.12.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
22.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Jumsoft Money