• Coin Football

    Keine Bewertung

    Coin Football

    Beschreibung **Coin Football – powered by gamesload!** Kick die Münze in diesem zeitlosen Klassiker… Bolzen will gelernt sein. Als...

    Hersteller: Gamesload

    Größe: 12.4 MB

    Version: 1.0

  1. Coin Football Bild 1
  2. Coin Football Bild 2
  3. Coin Football Bild 3
  4. Coin Football Bild 4
  5. Coin Football Bild 5
  6. Coin Football Bild 6
  7. Coin Football Bild 7
  8. Coin Football Bild 8
  9. Coin Football Bild 9
  10. Coin Football Bild 10
  11. Coin Football Bild 11
  12. Coin Football Bild 12

Coin Football Berichte:

  • 1848boy
    am 17.03.2010

    Coin Football ist echt der hammer 

  • YanickXs
    am 16.03.2010

    Einfach für kostenlos laden und ausprobieren - kann ich da nur sagen! Finde die Sounds Klasse und das Schnippen funktioniert gut!!! Prima ...

  • Tom Schmecke
    am 15.03.2010

    Cooles Game für zwischendurch. Grafik ist zwar nur durchschnittlich, macht aber dafür eine Menge Spaß. Nach ca 3h hat man alles gesehen und es bleibt noch der 2 Spieler Modus. Achja, scheint eine komplette vollversion für lau zu sein...

  • SUNSHIGN
    am 19.03.2010

    Nix besonderes aber "noch" ok Sound = widerlich Ladezeiten = muss schneller gehen Geld = ist es keins wert

  • Svantje80
    am 16.03.2010

    >>> Macht absolut Spaß. <<< Das beste Münzschnippen auf dem iPhone wie ich finde. Viele Spielvarianten und wirklich einfache Steuerung. Tor ...

Coin Football Informationen:

Altersempfehlung

Coin Football ist ab 4+ Jahren geeignet.

Coin Football enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.03.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos