• Circulate P.

    Keine Bewertung

    Circulate P.

    Nicht schlecht! Bist du ein Spindoktor? Wenn du auf etwas Neues aus bist, dann ist das das richtige Spiel für dich. Seiner Zeit voraus, ermöglicht dieses Spiel die...

    Hersteller: Lemonquest

    Größe: 16.01 MB

    Version: 1.1.4

Circulate P. Berichte:

  • BiggerPlayer
    am 30.01.2009

    Eigentlich ein sehr cooles Spiel aber seit dem letzten Firmwareupdate verschwinden die Kugeln! 3 Sterne mehr wenns wieder funktioniert!

  • taptoplay.de
    am 23.07.2008

    Circulate P.prinzip ist an Bejeweled angelehnt oder an tausend anderer ähnlicher Spiele: Farbige Kugeln fallen nach unten und man muss mindestens drei aneinander legen, damit diese verschwinden. Bei Kombinationen gibt es entsprechend mehr Punkte. Hierbei findet die Spielhandlung allerdings in einem Kreis statt, der Schwerkraft besitzt. Die Kugeln fallen also nach unten. Dreht man das iPhone, so ändert sich der wirkende Punkte der Schwerkraft und die Kugeln fallen in die neue Richtung herunter. So lassen sich neue Kombinationen bilden. Die Kugeln selber kleben dabei nicht aneinander, sondern können auch verrutschen. Eine "oben" liegende Kugeln kann also auch durch etwas "Rütteln" am iPhone nach unten durchrutschen. Insgesamt ausgesprochen unterhaltsam, wenn auch durch die Steuerung am Anfang etwas ungewohnt - nach wenigen Minuten passt es aber. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Menüsteuerung. Hierbei muss man das iPhone nämlich auch kippen, Circulate P. reagiert aber zu empfindlich und man rast am Zielmenüpunkt vorbei. Ich freue mich auf die Vollversion!

  • TheDoe!!
    am 14.08.2008

    Hi,Circulate P. läuft nicht auf meinem iPhone 3G, die Kugeln verschwinden sofort wieder nach dem Auftauchen in der Mitte. Hersteller 2x angeschrieben, bisher keine Rückmeldung. Schade, der Screenshot sah interessant aus.

  • TimonC
    am 05.03.2009

    Circulate P. funktioniert auf meinem Ipod Touch 2g leider nichtDie Kugeln verschwinden sofort wieder nachdem sie erschienen sind.Wäre toll wenn das gefixt würde :)

Circulate P. Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
26 Stimmen 2.5 Durchschnitt
6 5
2 4
6 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
98 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
16 3
14 2
50 1

Circulate P. Informationen:

Altersempfehlung

Circulate P. ist ab 4+ Jahren geeignet.

Circulate P. enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch