1. Christmas Sounds Free Bild 1
  2. Christmas Sounds Free Bild 2
  3. Christmas Sounds Free Bild 3
  4. Christmas Sounds Free Bild 4
  5. Christmas Sounds Free Bild 5
  6. Christmas Sounds Free Bild 6
  7. Christmas Sounds Free Bild 7
  8. Christmas Sounds Free Bild 8
  9. Christmas Sounds Free Bild 9
  10. Christmas Sounds Free Bild 10
  11. Christmas Sounds Free Bild 11
  12. Christmas Sounds Free Bild 12

Christmas Sounds Free Berichte:

  • Muwatalli
    am 05.12.2008

    So ein scheiss

  • Sigithebest
    am 27.11.2008

    und dann Rezessionen schreiben. Da setzen sich Programmierer hin und basteln mühsam ein Programm, geben sich Mühe der Allgemeinheit etwas zu schöpfen und manchen fällt nicht besseres ein um typisch Deutsch an allem rumzumeckern, zu disqualifizieren und kritisieren bevor man überhaupt die Idee des Programmes verstanden hat. Man soll hier durch gleichzeitiges drücken mehrer Tasten die Weihnachtsjingles "mischen". Das ist ja der Spass an der Sache Leute. Und nein ich bin mit dem Programmierer nicht verwand oder verschwägert. Frohe Weihnacht uns allen! :)

  • Yoycreation
    am 24.12.2008

    Schlim

  • mikele366
    am 30.12.2008

    app. Bei mir macht es null probleme. Feines spielzeug und vor allem kostenlos.

  • Jay2k1
    am 24.11.2008

    Angefangene Soundclips lassen sich nicht anhalten, und wenn man mehrere Sounds gleichzeitig abspielt stürzt das Gerät mit einem endlosen Soundloop ab, so dass man mit home+Power resetten muss. Finger weg!

  • Thecracker
    am 03.12.2008

    Ich finde es cool. Es läuft auch Super auf meinem iPod Touch 2g

  • Paddi93
    am 26.11.2008

    ...aber leider schlecht umgesetzt. Ich habe Christmas Sounds Free nachdem sich mein iPod aufgehangen hatte gelöscht !!!

  • Lord-of-goblins
    am 09.12.2008

    Sehr schönes app!! Keine Probleme!!

  • wurmstichiger Apfel
    am 13.12.2008

    Seit dem letzten Update kann man nur noch einen Sound gleichzeitig abspielen. Damit ist der vorher durchaus gegebene Spaßfaktor praktisch gleich null. Lohnt nicht mehr den Download.

  • Albert21
    am 24.11.2008

    IPhone stürzt ab, wärend des abspielens!!!

  • scofield07
    am 29.11.2008

    Eigentlich ganz OK, nur passt auf wenn ihr zu viele Töne gleichzeitig abspielt;mein ipod ist abestürzt...

  • ...mist...
    am 09.12.2008

    ....iPod abgestürzt.....

  • Tobi10
    am 24.11.2008

    also tzonqüalität 6stoppen 6aufeinmal abspieln 6nicht abstützen 6gesamt 6nicht zu empfeheln one update also update bitte

  • Sabsili
    am 02.12.2008

    der grösste schrott des jahrhunderts! hängt sich auf! und hat mir mein iPhone völlig abgeschossen!

  • Odios
    am 30.11.2008

    ... Um Freunde zu nerven aber wie andere schön geschrieben haben, Programm hängt sich gerne auf

  • DerMitDemIpod
    am 03.01.2009

    Musste iTouch zuruscksetzen weil nichts mehr ging

  • elbingo
    am 27.11.2008

    sounds lassen sich nicht mehr stoppen ,iphone hängt sich auf und lautsprecher spielt verrückt..

  • wotels
    am 30.11.2008

    nett gemacht, hängt sich aber leider auf!

  • Piaggioman
    am 25.11.2008

    Auch wenn alles etwas billig aufgebaut ist, finde ich das es sich schon ein bischen nützlich erweisst. Deshalb vier Sterne.

  • IceDealer
    am 24.11.2008

    Die Töne gehen aber man muß sie immer bis zum ende anhören. Und wenn man Christmas Sounds Free schließt wenn ein Ton läuft hängt sich der Ton auf.

  • F95
    am 26.11.2008

    Scheiss Ap !!!!

  • **Chrisi**
    am 26.11.2008

    Christmas Sounds Free hat gerade mein iPhone 3G lahm gelegt! Auserdem spielte der Lautsprecher verückt! -> nicht empfehlenswert!!!

  • makatut
    am 06.12.2008

    Nicht laden, ist wirklich nicht zu empfehlen!

  • JONES TK
    am 24.11.2008

    Schade das dieses App nicht funktioniert....Wollte meinem Sohn eine freude machen.

  • DidiPit
    am 28.11.2008

    Hängt sich zu oft auf wenn mehrere Sounds laufen sollen!

Christmas Sounds Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2631 Stimmen 2.5 Durchschnitt
564 5
561 4
231 3
334 2
2631 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3641 Stimmen 2.5 Durchschnitt
757 5
701 4
272 3
400 2
3641 1

Christmas Sounds Free Informationen:

Altersempfehlung

Christmas Sounds Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Christmas Sounds Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.11.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.11.2009 KOSTENLOS
11.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Radio Monte Carlo Kazoo Snow Patrol Interactive Booklet Christmas Noise Trio Christmas Fun-Bells TappyTunes™ TappyTunes™ Lite Sing Along Lyrics Kidzongs – Preschool sing-along fun Beat Bots RDS iTR-909 LE