• Cartoon God

    Keine Bewertung

    Cartoon God

    Beschreibung Cartoon God puts the power of creation in your hands. What kind of god would you be? Benevolent or vengeful? Play Cartoon God...

    Hersteller: Walnut JZ

    Größe: 15.0 MB

    Version: 1.0

  1. Cartoon God Bild 1
  2. Cartoon God Bild 2
  3. Cartoon God Bild 3
  4. Cartoon God Bild 4
  5. Cartoon God Bild 5
  6. Cartoon God Bild 6
  7. Cartoon God Bild 7
  8. Cartoon God Bild 8
  9. Cartoon God Bild 9
  10. Cartoon God Bild 10
  11. Cartoon God Bild 11
  12. Cartoon God Bild 12

Cartoon God Berichte:

  • Tifto
    am 22.07.2010

    ...aber man kan leider nich speichern und wenn man nen Hai oder nen tintenfish einfuegt ,dann ist er nur steif immer an der gleichen Stelle und man braucht ne groesere flaeche. Aber wenn man diese Probleme beheben koennte mit einem update dann wuerde ich 5sterne geben!!!!!!!!!

  • Locklott
    am 21.07.2010

    am Anfang hab ich gedacht das währe das lang ersähnte Spiel aber ich habs mir geholt und wurde enteuscht den es hat keine Speicherfunktion !!!!!!!!!Also es ist so wi es auf den Bildern aussieht denn man hat wenn man Cartoon God startet eine leere grünfläche und unten ist die Bau zeile ma kann auf ein icon klicken dann wird es rot umrandet und wenn man dann auf die grünfläche klickt wird es auch da hingebaut.Es gibt menschen, Häuser, Bäume, ein Meer, Regen, eine Schlange und viel mehr... .Die menschen laufen dann rum ernten Kürbise vom Feld Angeln im meer ind wenn man Bäume baut muss man über die Bäume regen geben dann tragen sie Früchte und ein mensch kommt und erntet sie . Soweit so gut aber wenn man aus dem Spiel raus muss und es schließt und es dann wieder öffnet fängt man dann wieder mit der leeren grünfläche an und die welt ist auch nur der ausschnitt der auf den Bildern zu sehen ist.Fazit: alle die God Spiele im sinne von Anno, Godfinger oder vielleicht auch Pocket God hat muss sich Cartoon God hohlen es kommt doch bestimmt ein Update mit Speicherfunktion !!!!!!!!! Also Grafik:3 Gameplay:5 Idee:1000000000 Preis:Ok Anderes(Speichern/Tutorial): -1000000000(ganz schlecht!!!!!) Also ein Update kommt hoffentlich bestimmt ALSO HOHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch... da ich es super find es aber keine Speicherfunktion und nur eine sehr kleine Karte gibt gebe ich nur 3 Sterne.Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cartoon God Informationen:

Altersempfehlung

Cartoon God ist 17.

n/b

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.07.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.07.2010 0.79 €
19.12.2010 1.59 €