• Cambio

    Keine Bewertung

    Cambio

    Cambio is a unit converter, designed to let you get your conversions done as quickly and conveniently as possible. Just choose the type of conversion, touch the unit of the...

    Hersteller: Amar Sagoo

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.1

    GRATIS
  1. Cambio Bild 1
  2. Cambio Bild 2
  3. Cambio Bild 3
  4. Cambio Bild 4
  5. Cambio Bild 5
  6. Cambio Bild 6
  7. Cambio Bild 7
  8. Cambio Bild 8
  9. Cambio Bild 9
  10. Cambio Bild 10
  11. Cambio Bild 11
  12. Cambio Bild 12

Cambio Berichte:

  • Superhero360
    am 30.01.2009

    Fast alles was man braucht und auch noch umsonst. Runterladen!  Bitte beim nächsten Update auch Daten Umrechnungen einbauen (please add data conversions too) 

  • J@nuszGaK
    am 16.12.2008

    Bin sehr begeistert!!! :) Volle Saug-Empfehlung!!! ;) Dank an die Entwickler!!!

  • schaeffe
    am 10.01.2009

    Umrechnungen aller Art in deutscher Sprache und ohne Zeitverlust! Pflichtapp für jeden!

  • Hansundkunst
    am 03.01.2009

    Wirklich sehr gelungenes App. Dafür 5 Sterne. Funktioniert tadellos und ist sehr zu empfehlen. Alles übersichtlich,einfach und klar gegliedert,schnelle Ergebnisse. Dann ist es auch noch kostenlos-was will man mehr??!! Macht weiter so. :-)

  • Halmackenreuther
    am 14.12.2008

    Genau das was ich gesucht habe und dann auch noch deutschsprachig. Kostenlos und einfach empfehlenswert!

  • Drago1978
    am 31.01.2009

    Absolut spitze! Ein paar zusätzliche Währungen wären noch zu ergänzen. Wirklich gutes Programm.

  • ghillebrand
    am 13.12.2008

    Hab erst gedacht ja super der naechste konverter. ABER: der konverter hier funzzt super, viele individuelle einstellungen machbar und das ganze in deutsch. Mehr davon, bitte!

  • Gigi42
    am 28.12.2008

    Kann alles was man braucht und sieht gut aus dabei

  • infoschenk
    am 31.12.2008

    Sehr schön. Bin sehr zugrieden! Und das alles for tree. Super. Freue mich auf weitere Verbesserungen / Updates.

  • Macaquinho
    am 19.01.2009

    Runterladen!

  • miciphone
    am 16.12.2008

    ... und uebersichtlich. Perfekt Danke

  • HooKie_
    am 11.01.2009

    Cambio macht GANZ GENAU, was sie soll - in jeder Kategorie!Ich habe eine ganze Weile im App-Store nach einer brauchbaren App gesucht, mit der man Einheiten und Währungen umrechnen kann, bisich Cambio gefunden habe. Gleich nach dem ersten Start konnte ich all das machen, wonach ich gesucht habe. Das Menü ist selbsterklärend und einfach, aber nicht unprofessionell aufgebaut. Mit den vorhandenen Kategorien: Geld, Länge, Temperatur, Volumen, Gewicht, Druck, Energie, Fläche, Geschwindigkeit und Zeit, bleiben keine Wünsche offen.Alle Menüs kann man einzeln und individuell anpassen. Bsp: Währung EUR (als Referenzwert) und die Währung, die man gleich darunter angezeigt haben möchte, lässt sich durch das iPod typische Menü leicht hinzufügen oder löschen.Sehr gelungen für den täglichen Gebrauch und nahezu unerlässlich, aber auf jeden Fall sehr praktisch auf Reisen.Da es zudem noch kostenlos ist, bekommt es von mir 5 Sterne.

  • MaZsc
    am 28.12.2008

    Super App und das for free. Klar gestaltet. Ersetzt mehrere andere Programme.

  • Piwi 05
    am 11.02.2009

    Hervorragendes Programm. Spitze. Kann ich nur wärmstens empfehlen

  • Timo_N
    am 12.01.2009

    ... das hat wirklich 5 Sterne verdient. Allerdings wäre für mich noch Wünschenswert wenn auch die Währungen von der Dominikanischen Republik oder von Mauritius abrufbereit währen. Wie immer könnte man noch etwas verbessern und weitere Daten hinzufügen aber für ein Kostenloses App ist es einfach Super und man sich nicht beschweren!!!

  • mike-x
    am 06.01.2009

    Top-Applikation! Echt alltagstauglich, sehr empfehlenswert.

  • 1xeike
    am 26.02.2009

    Macht alles was es soll in Windeseile. Danke für das nützliche App und das kostenlos. 

  • Donald2511
    am 05.02.2009

    Sehr aktuelle Währungsumrechnungsdaten, genau was ich brauche!

  • Onlydax
    am 19.12.2008

    Cambio ist ohne Schnickschnack, ohne Abstürze (!) und vom Prinzip her praxisorientierter. Die Währungen lassen sich indiv. zusammenstellen und werden wohl automatisch aktualisiert. Das war es für das andere Programm... ;)

Cambio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
371 Stimmen 3.5 Durchschnitt
102 5
93 4
99 3
0 2
43 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
475 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
122 3
53 2
51 1

Cambio Informationen:

Altersempfehlung

Cambio ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sunlight iTraffic Lite Tilimi iTeleVideo GRATIS CON PREFERTI! PagineGialle iMathematics