Berlin Handy Stadtplandienst Berichte:

  • stadtplan berlin
    am 23.04.2009

    endlich fürs iphone. Den hatte immer auf dem Treo.

  • chrispee76
    am 26.05.2009

    Als offline map genau das was ich suchte, eben einen Stadtplan, der mich nicht durch kompliziertes Falten in den Wahnsinn treibt, und der sich nach wenigen Wochen von selbst auflöst. Wird mir in meiner neuen Heimat Berlin wohl oft von Großem Nutzen sein, einen Plan vergisst man oft, seinen ipod nie ;-). Gute Suchfunktion von Strassen ist ebenfalls dabei.Jedoch müsste an der Bedienerfreundlichkeit noch rapide geschraubt werden, sprich Zoom per Multitouch, eine größere Auflösung beim "Superzoom" und das wichtigste währe ein Routenplaner im Offlinemodus, denn der Hauptverwendungszweck eines Stadtplanes ist nach wie vor "wie komme ich von hier nach dort". Der Bildschirm hat eben seine größenbedingten Grenzen, Papier nicht. Für knappe 8 € sollte man diese Funktionen noch einbauen, um den digitalen Vorteil auch nutzen zu können. Dann gibts auch fünf Sterne

  • wesberlin
    am 24.05.2009

    würde mich über ein update für offline routen freuen!

  • pattulus
    am 11.06.2009

    Berlin Handy Stadtplandienst ist super, aber der Service - hier im Speziellendie Updatepolitik - hebt meinen Unmut. Es ist alles andereals kundenfreundlich, wenn man erst den Stadtplandienstfür Berlin und dann noch nicht einmal einen Monat späterein Programm mit Berlin inkl. der Umgebung Berlins aufden Markt bringt.Natürlich bietet Großraum Berlin um die 30 MB mehrKartenmaterial, was fast die Hälfte ist; es ist auch 2 €teurer - welche jeder Berliner, mich selbsteingeschlossen bestimmt gerne ausgegeben hätte.Kurz um: Berlin Handy Stadtplandienst kein ohnegroße Ausreden nun als überflüßig, veraltet undunbrauchbar im Gegensatz zur neuen Applikationbetrachtet werden. Ich hätte gerne über denTellerrand meiner Stadt hinausgesehen, hoffeaber zumindest, dass der Herausgeber/Herstellervon Stadtplandienst dies demnächst tut für deneigenen Horizont der Kundentreue.

  • dem svenn
    am 03.05.2009

    freut mich, das der stadtplandienst sein weg in den app shop gefunden hat.es war damals schon das meisst gebrauchte programm auf meinem ppc.als offline stadtplan mit hausnummern genauer suche und allen infos eines gedruckten stadtplan zur zeit das beste für ipod und phone.einige funktionen fehlen noch.......aber so wie ich die entwickler kenne, werden diese bald nachgereicht.

  • ohaeusser
    am 09.05.2009

    Eine gute Anwendung, die ich nach meinem Wechsel zum Iphone schmerzlich bisher vermisst habe. Gute Kartendarstellung und Suchfunktion zeichnen das Produkt aus. Schnelle Darstellung der Karte beim Ziehen der Karte überzeugt. Allerdings hoffe ich darauf, dass bei einem Update die Multitouch-Steuerung für den Zoom kommt und eine Entfernungsmessung möglich wird. Eine solche habe ich im Programm bisher nicht gefunden. Trotz dieser Einschränkung sehr empfehlenswert.

  • Dito_x
    am 17.05.2009

    Da darf man auch etwas erwarten. Hoffe auf ein update. Zoom per multitouch waere schoen. For allem eine routenfunktion. Digital vs analog soll auch Vorteile bringen. Bildqualitaet koennte auch besser sein (geht das nicht vektorbasiert oder weboptimiert? Ansonsten nuetzliches tool...

  • Gnobi
    am 08.05.2009

    Es fehlt noch POI's etc. Aber was viel mehr wiegt für meine 3 Sterne ist die Lokalisierung ist momentan sehr ungenau. Google Maps (auf iPhone) zeigt mir genau aber wirklich genau auf den Punkt wo ich stehe!! Rufe ich den Stadtplan Berlin auf stehe ich in eine Seitenstraße von meinen eigentlichen Standort! Bitte nachbessern!

  • Krugifratz
    am 12.05.2009

    Lange vermisst,was schon seit geraumer Zeit auf Nokiageräten Standard war,gibt's endlich auf dem IPhone-einfach Toll!

Berlin Handy Stadtplandienst Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
1 4
1 3
1 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
26 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
7 4
6 3
7 2
26 1

Berlin Handy Stadtplandienst Informationen:

Altersempfehlung

Berlin Handy Stadtplandienst ist ab 4+ Jahren geeignet.

Berlin Handy Stadtplandienst enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mappity Berlin U-Bahn Berlin Berlin Map Offline Mobile Guide BERLIN Reiseführer Berlin MAX CityGuide Berlin MERIAN scout Berlin