Beach Volleyball Babies Berichte:

  • MC Sushii
    am 18.10.2009

    Beach Volleyball. Schöne Frauen in knappen Bikinis auf einer einsamen Insel. Die Idee ist nicht neu. Und auch die Frauen, die Namen und die Insel erinnern sehr an den XBOX-Klassiker. Aber das wars auch schon. Die Präsentation des Spiels ist echt klasse. Tolle Animationen, schöne Grafiken und verständliche Menüführung.Aber das eigentliche Spiel ... Schlimm! Es gibt noch nicht mal Soundeffekte, wenn die pixeligen und ungelenken Damen durch den virtuellen Sand stapfen. Und die träge und äußerst ungenaue Steuerung tun dann ihr übriges. Ich hätte doch erst die FREE-Version testen sollen. Hier sind selbst 79ct verschwendet.Schade!

Beschreibung

-------------------------------------------------- - All-in-1 GameBox wird bei $ 0.99 beschränkt Zeit Sonderaktion jetzt.12 hoch bewertete Spiele in 1 App! Neue Spiele Kostenlose Updates! Search "ALL-IN-1 GameBox" für die einzelnen beste Angebot aller Zeiten! --------------------- ------------------------------ träumt noch für eine abgelegene Insel Strand? Jetzt genießen diese auf Ihrem iPhone, mit diesen heißen Girls , und zwar die volle 3D-Volleyball spielen.Spieleigenschaften: - einfach und macht Spaß Gameplay.- 4 Missionen mit schönen Szenen.- 4 Spieler Rauchen heiß.- Dutzende von unlock-Badeanzüge können.- Touch sensitive! Besuchen Sie www.masqi.com für weitere Spiele.

Beach Volleyball Babies Informationen:

Altersempfehlung

Beach Volleyball Babies ist ab 17+ Jahren geeignet.

Beach Volleyball Babies kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Puzzle Bubble FREE Furball Madness Football Soccer Worldcup Penalties Lite SEAT Race