Australian Tennis Open Berichte:

  • alleswirdgut
    am 17.01.2010

    Als Tennisfan muss man Australian Tennis Open haben. Der Live Twitter Stream ist der Hit. Man ist dabei ohne dort zu sein und kann sehen was andere sagen. Die Navigation ist einfach. Die traditionellen Infos wie Score und Player Infos sind auch verfügbar und auch der Zeitplan um zu sehen wer wann spielt. Ich kann dieses Jahr leider nicht persönlich bei den Australian Open sein und habe mir deshalb Australian Tennis Open runtergeladen. Bisher bin ich begeistert. Bin mal gespannt was die Twitterer während der Spiele sagen.

Beschreibung

Gefüllt mit Informationen rund um den Australian Open Tennis-Event in Melbourne.✔ neuesten Informationen über das Tennis-Event ✔ ✔ Trends Informationen über den Veranstaltungsort Wir hoffen, Sie finden nützliche App für Ihren Aufenthalt in Melbourne.

Australian Tennis Open Informationen:

Altersempfehlung

Australian Tennis Open ist ab 12+ Jahren geeignet.

Australian Tennis Open kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation). Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Englisch