1. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 1
  2. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 2
  3. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 3
  4. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 4
  5. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 5
  6. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 6
  7. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 7
  8. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 8
  9. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 9
  10. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 10
  11. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 11
  12. AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bild 12

AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Berichte:

  • Elmacnifico
    am 25.02.2010

    Klasse App - macht was sie verspricht

  • Marcii456
    am 05.03.2010

    Also ich finde AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps. Gut, ich habe schon viele apps gefunden. Aber sie App. Stürtzt die ganze Zeit ab.

  • ChrisderFuchs
    am 03.03.2010

    Stürzt zudem ständig ab.

  • Lasertype
    am 27.02.2010

    App macht, was sie soll. Habe schon viele gute Apps mit der internationalen Version gefunden. Hier wie dort ist die Werbung etwas störend. Bei der internationalen wurden die nervigen Ortsnachfragen entfernt. Warum nicht bei der Deutschen?

  • juke007
    am 01.03.2010

    Als großes u ganzes nicht schlecht,stürzt andauernd ab,einstellungen werden nicht gespeichert Nervt ganz gewaltig !!!

  • Mercedes Fan k.
    am 13.03.2010

    Stürzt sofort ab !

  • TobiasBerlin
    am 22.03.2010

    Bekomme auch nach mehrmaliger Installation keine Apps angezeigt. Dafür die Meldung "Verringern sie den Schwellenwert". Mach ich auch die gaze Zeit - werden trotzdem keine Apps angezeigt. Es ist mir schleierhaft, warum es nach all den negativen Rezensionen noch keine Updates gibt. Ein Stern ist noch zuviel - ich gebe 0

  • Alex_2234
    am 16.03.2010

    neuste Apps gibt es im AppStore zu sehen. Dazu noch die ständigen Abstürze. Wenn dann lieber zu AppTicker greifen und sich über die neusten Preissenkungen und Schnäppchen informieren lassen.

  • Nabu78
    am 13.03.2010

    Stürzt einfach zu oft ab...

  • Laika deLuxe
    am 12.03.2010

    Stürzt ständig ab beim iPhone 3Gs...

AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
42 Stimmen 2.5 Durchschnitt
15 5
8 4
7 3
5 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1012 Stimmen 2.5 Durchschnitt
363 5
183 4
178 3
90 2
198 1

AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps Informationen:

Altersempfehlung

AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps ist ab 4+ Jahren geeignet.

AppButler Deutschland - Deutschlands heisseste Apps enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
27.02.2010 1.0
02.03.2010 1.2.1
05.05.2010 1.3
21.06.2010 1.3.1
30.06.2010 1.3.2
30.08.2010 1.3.3
11.09.2010 1.3.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
27.02.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Computer List Simplenote 0180-Telefonbuch