• Airport Info Lite

    Keine Bewertung

    Airport Info Lite

    Flughafeninfos lite bietet nützliche Informationen und in der Umgebung von Flughäfen.Die Anwendung unterstützt über 4.250 Flughäfen weltweit und bietet Details wie ......

    Hersteller: UnitConvertr

    Größe: 1.8 MB

    Version: 1.3

  1. Airport Info Lite Bild 1
  2. Airport Info Lite Bild 2
  3. Airport Info Lite Bild 3
  4. Airport Info Lite Bild 4
  5. Airport Info Lite Bild 5
  6. Airport Info Lite Bild 6
  7. Airport Info Lite Bild 7
  8. Airport Info Lite Bild 8
  9. Airport Info Lite Bild 9
  10. Airport Info Lite Bild 10
  11. Airport Info Lite Bild 11
  12. Airport Info Lite Bild 12

Airport Info Lite Berichte:

  • KnowWho?
    am 18.06.2010

    Leider hat bereits die erste Stichprobe beim Airport in meinem Wohnort die schlechte Datenbasis dieser App zutage gefördert. Die meisten Restaurants waren nicht enthalten, eine Sanitärhandlung wurde mir als Tankstelle angegeben, von den beiden Shell und einer Esso-Station dagegen keine Spur. Die Sixt Autovermietung im Nachbarort und die Europecar-Filiale auf dem Flughafengelände (!) fanden keine Nennung, dafür aber ein Haufen Autohäuser -- von den meisten hatte ich noch nie gehört. Ob ich dort als Reisender klassischerweise mein Auto mieten würde? Leider ließe sich diese Liste beinahe beliebig verlängern. Schade, gute Idee, aber mit diesen Informationen könnte nicht einmal ein Ortskundiger etwas anfangen. Von einem ortsfremden Reisenden ganz zu schweigen. Also bitte nochmal zurück in die Redaktion und die Hausaufgaben erledigt.

Beschreibung

Flughafeninfos lite bietet nützliche Informationen und in der Umgebung von Flughäfen.Die Anwendung unterstützt über 4.250 Flughäfen weltweit und bietet Details wie ...

* Hotels in und um Flughafen
* Restaurants, Coffee Shops in und um Flughafen
* Mietwagen und Verkehrsmittel in und um Flughafen
* Parkplatz und Tankstellen in und um Flughafen

Zusätzliche Details wie Start & Anreise Infos, Wetter & Delay-Info ist in der bezahlten Version des APP (Airport Info) zur Verfügung.

HIGHLIGHTS

* Intuitive Benutzeroberfläche
* Karten in Displays Standort Restaurants, Coffee Shops Erbaut etc
* Karten in Displays Hotels, Mietwagen, Tankstellen, Parkplätze, Transport & Verkehr Erbaut info
* Kontakt Information ist für Standorte verfügbar
* Anfahrt zum Zielort kann mit einem Hahn mit iPhone / app IPAD Karten erhältlich
* Universal App auf dem iPhone & IPAD

Zusätzliche Höhepunkte

* Sie können festlegen beliebtesten Flughäfen
* Erinnert sich kürzlich verwendeten Flughäfen
* Bietet Karte und Listenansicht von Gebieten in und um Flughäfen

Diese Anwendung benötigt Internet-Konnektivität, um Informationen anzuzeigen.

SUPPORT

Wenn Sie Fragen / Anregungen / Fragen, bitte schreiben Sie uns eine Email an support @ touchmeme.com

Außerdem lesen Sie in unseren anderen apps unter www.touchmeme.mit

Airport Info Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
3 4
3 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 2 Durchschnitt
26 5
9 4
6 3
0 2
3 1

Airport Info Lite Informationen:

Altersempfehlung

Airport Info Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Airport Info Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
25.06.2010 1.1
19.07.2010 1.2
27.07.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos